ZUHannover am 27.10.2022

Begonnen von ukelmann, 24. Okt 2022, 07:48:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 953 Aufrufe)

ukelmann

Liebe Freunde des kleinen Viersaiters,
beim letzten Treffen wurden unsere Räume wieder reserviert, und wir treffen uns am

Do. 27. Oktober ab 18:30 h (4. Do. des Monats)

in den Räumen des TAL in Laatzen.

Ich sende vorm Treffen wie üblich noch eine Info an alle Beteiligten über die Mailing-Liste "zuhannover".

So freue ich mich doch schon!

###################################
Gaststätte "Treffpunkt Alt Laatzen (TAL)", Anschrift: Auf der Dehne 2, Laatzen,  ab ca. 18:30 h. Wir spielen im 1. Stock oder in einem der EG-Räume, je nach Verfügbarkeit.

http://goo.gl/maps/tlfml

Zu erreichen:
Mit der Linie 1 oder 2 fahrt ihr Richtung Sarstedt, Laatzen oder Rethen bis zur Haltestelle "Am Brabrinke", lauft dann etwa 200m die Hildesheimer Straße nach Süden in Richtung Laatzen und biegt dann rechts in die Straße "Auf der Dehne" ein. Die Gaststätte liegt nur ein paar Schritte hinter der Kreuzung. Die Fahrzeit ab Kröpke liegt bei etwa 15 Min.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING