EM-Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen

Begonnen von Uketeufel, 20. Mai 2008, 21:11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (48 Antworten, 5.185 Aufrufe)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Fischkopp

#1
§ 7  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Mike von D

hmmm....wem gebe ich das blos...em gebe ich das blos.....

Mussw mir unbedingt bis zur EM eine Lebensabschnittsgefährtin besorgen

SONST MUSS ICH DAS NOCH ALLES ALLEINE MACHEN  :roll:

Maik

HEiDi

Zitat von: fischkopp§ 7  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Ooooooch, und ich dachte, da stünde was über Musiiiiiiiiiiiiiik...  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Earlyguard

Haha! :lol:

Da wird sich meine Frau aber mächtig freuen... mächtig wird sie sich freuen... :mrgreen:   :lol:

..

Henk


Mike von D

Zitat von: Hänk@ Maik: Was musst du alles alleine machen? §7 ???

essen kochen, Fernsehsessel in die richtige Position bringen, knabbereien und Dunkelbier bereti stellen etc.

oebroedoesi

Zitat von: Mike von D
Zitat von: Hänk@ Maik: Was musst du alles alleine machen? §7 ???

essen kochen, Fernsehsessel in die richtige Position bringen, knabbereien und Dunkelbier bereti stellen etc.
Aber solange Deutschland WELT(bezw. jetzt erstmal Europa-)MEISTER wird ist es das kleine Opfer doch wert, oder ;)

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

europameister der herzen :)

aber die Sache mit \"keine Fortpflanzung find ich extrem lächerlich... gut, vielleicht ändert sich das mal, wenn ich älter und verheiratet bin ... aber warum nicht beischlaf vor dem fernseher? :D

oebroedoesi

Zitat von: ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾwarum nicht beischlaf vor dem fernseher?

is doch ganz klar: beides für sich macht spass, aber wenn du durch das eine vom andern abgelenkt bist, verpasst du vielleicht das entscheidende Tor der deutschen Elf... wir  männer sind halt nicht multi-tasking-fähig  :mrgreen:

UkeDude

Zitat von: oebroedoesi... wir  männer sind halt nicht multi-tasking-fähig  :mrgreen:

Das kann ich nur......oh ich wurde abgelenkt. Wo war ich? :mrgreen:

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

naja aber da steht ja, dass während der gesamten em-zeit kein beischlaf ausgeuebt werden darf... da geht man doch kaputt... :D

HEiDi

#12
Zitat von: ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾnaja aber da steht ja, dass während der gesamten em-zeit kein beischlaf ausgeuebt werden darf... da geht man doch kaputt... :D

Was hast Du denn beim Lesen nebenbei gemacht, dass Du abgelenkt warst und übersehen hast, dass er nach dem Schlusspfiff sehr wohl ausgeübt werden darf? ;)
... sofern das Spiel zur Zufriedenheit des Mannes ausgefallen ist.

Kennt eigentlich jemand die Regeln für die Ehemänner und Lebensgefährten fußballbegeisterter Frauen...?
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

oh, da war ich wohl abgelenkt :D dachte erst nach dem letzten schlusspfiff... aber was ist mit vor dem spiel?

HEiDi

Zitat von: ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾaber was ist mit vor dem spiel?

Wenn man schnell ist...
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup