EM-Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen

Begonnen von Uketeufel, 20. Mai 2008, 21:11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (48 Antworten, 5.124 Aufrufe)

oebroedoesi

Zitat von: HEiDi
Zitat von: ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾaber was ist mit vor dem spiel?

Wenn man schnell ist...
sollte das etwa heissen: wenn manN schnell is?! oder wie ;)

HEiDi

#16
Zitat von: oebroedoesisollte das etwa heissen: wenn manN schnell is?! oder wie ;)

Ich hatte einen winzigkleinen Moment lang dran gedacht, es so zu schreiben... ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

doncorleone

sehr nette regeln..............wir werden ja sehen, wer Europameister wird *gg*

don

Henk

Tja...wenigstens wissen wir schon, wer nicht Europameister wird, nä? Klick.;)

Earlyguard

Zitat von: HänkTja...wenigstens wissen wir schon, wer nicht Europameister wird, nä? Klick.;)


:mrgreen:   :lol:

..

BYOB

Zitat von: HänkTja...wenigstens wissen wir schon, wer nicht Europameister wird, nä? Klick.;)

das ist ja einfach nur Bullshit^^

oebroedoesi

da kommt man ja direkt in versuchung sich son t-shirt zu kaufen und nach österreich zu nem spiel zu fahren :twisted:  :mrgreen:  :twisted:

BYOB

#22
also so wie ich da die meisten fußballfans kenn, geht das leiberl entweder in flammen auf, oda du lebst net lang :mrgreen:
nur so zu vorsicht dass dus weist  ;)

oebroedoesi

das überrascht mich jetzt schon n bissal... auf den klamotten steht doch \"zu gast bei verlieren\" und nicht \"zu gast bei schlechten verlieren\"  ;)  
was mich allerdings schon verwundert ist, dass die idee für das ganze von einer Österreicherin stammt...

BYOB

Zitat von: oebroedoesidas überrascht mich jetzt schon n bissal... auf den klamotten steht doch \"zu gast bei verlieren\" und nicht \"zu gast bei schlechten verlieren\"  ;)  

ich mag zwar kein Fußball, und ich will da auch nicht mit wem herumstreiten, aber irgendwie reicht der scheiß langsam...

Henk

Mit \"Scheiß\"... meinst Du damit die Spielweise der österreichischen Mannschaft? ;)

doncorleone

i versteh BYOB, es gibt eine grenze an beleidigungen!

don

Henk

#27
Finde ich auch! Die österreichische Nationalmannschaft sollte sich mal etwas mehr anstrengen und dem Gegner Paroli bieten. Wenn sie das nicht tut, beleidigt sie die Mannschaften, die nicht mit Österreich in einer Gruppe spielen. Das wäre echt kein Fairplay.

Btw: Ist das jetzt schon eine beleidigende Diskussion? Oder finden das nur unsere österreichischen Mitukler, die sich ärgern, dass sie seit 1986 (Lothar Matthäus flog mit rot vom Platz...) nicht mehr gegen D gewonnen haben? Wenns noch nicht beleidigend ist, kann ich noch einen drauflegen. ;) (...oder es sein lassen.)

Hier ... ein Zuckerli als Wiedergutmachung: http://www.galerien.mediathek.at/Argentina_78/Argentina_78_2/Fussball-WM/Seite_55_55.htm

fritz

#28
die österreicher können doch fußball spielen.
und mit dem publikum im rücken werden sie vielleicht viele überraschen.

ich finde, dass spott nur in ausnahmefällen angewendet werden sollte
(z.b. gegen mächtige, die ihre macht missbrauchen).
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

MicroMue

Zitat von: fritzdie österreicher können doch fußball spielen.
und mit den publikum im rücken werden sie vielleicht viele überraschen.

ich finde, dass spott nur in ausnahmefällen angewendet werden sollte
(z.b. gegen mächtige, die ihre macht missbrauchen).

Das gilt für Zynismus aber auch!  :mrgreen: