SpontanTreffen in Berlin, 31. Mai

Begonnen von Toyah42, 21. Mai 2008, 05:46:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 4.438 Aufrufe)

Toyah42

Hallo zusammen,

Mo und icke haben beschlossen, Euch zu einem Ukulelen-Treffen am Samstag, den 31.05.08 einzuladen.
Sollte wieder eine BYOB Veranstaltung sein, dh, jede(r) bringt einfach was mit.

Ort: bei mir :) Marienburger Str. 20, 10405 Berlin
Zeit: ab 17.00 Uhr

Wenns mit´m Wetter passt, können wir ja auch grillen.

Wie schauts aus, wer hat Lust?

Liebe Grüße,
Tina

harrycane


Mo

Na, steht ja schon in Tinas Beitrag, dass ich dabei bin. Trotzdem: Ich freu mich schon riesig darauf!  :mrgreen:

Wiese


Toyah42

Hey Wiese,

diesmal kein Public Viewing? ;)

Gut, also ich stell ne Kiste Bier hin und mach irgendeinen Salat oder so.

Mo

So, ich schiebe das Thema noch mal nach oben, damit es auch kein Berliner überliest!  :mrgreen:

Berliner Uke-Spieler und Spielerinnen, wo seid Ihr alle????

Ohrenblicker

Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Bin grad etwas eingespannt. Werde wahrscheinlich kommen! Und Mo, deine Mail beantworte ich auch noch.

Viele Grüße

Jens

Henk

Eventuell (eventuell) würde ich auch kommen (wenn Ostwestfalen zugelassen sind). Bin am Wochenende in Berlin und habe vielleicht ein paar Stunden Zeit.
Würde einfach ein paar Süßigkeiten und/oder Knabberkram mitbringen. Die kann man gut transportieren...

UkeTux

Schade, mir wäre es am 8.7. oder 9.7. lieber...  :( Aber na ja, vielleicht das nächste Mal.

harrycane


Montecore

Hallo zusammen !
Ich bin jetzt auch Mitglied im Ukulelenclub und würde auch gerne kommen. Bringe auch was zu Essen/Trinken mit. Was ist denn so grob eure Musikrichtung ( wenn man das so festlegen kann ) ? Bei mir geht`s querbeet. Ich spiele in dropped D-Tuning.
Aloha !

Wiese

Hey, dat wird ja richtig voll...
Und diesmal kein Public Viewing  :mrgreen:

Ich bring Käsekuchen 8)

Mo

#12
Hallo!

@Henk: Also, für den Fall, dass Du möglicherweise, vielleicht, eventuell bei uns vorbeischaust bist Du natürlich herzlich Willkommen, der Ehrengast des Abends sozusagen! ;-) Ne, aber im Ernst, ich würde mich sehr freuen, Dich mal live zu sehen. Wenn Du mir rechtzeitig bescheid gibst nehme ich auch meine Banjolele mit zu Tina, dann kannst  Du mir mal Deine Meinung zu dem Teil sagen.

@UkeTux: Gräm Dich nicht. Es wird bestimmt (!) ganz bald wieder ein Treffen geben. Vielleicht schaffen wir es ja monatlich? Tina und ich treffen uns derzeit sowieso häufiger zum Ukeln.

@Montecore: Herzlich Willkommen im Club! Klar sollst Du zum Treffen kommen! Ich glaube, wir sind auch alle mehr oder minder querbeet, wobei beim letzten Treffen die Rede von der Gründung einer Uke-Punk-Band war.


Liebe Grüße
Mo

Toyah42

Hey wow,

wird ja richtig voll dieses mal :) Ich freu mich!

Also ich ukele noch so im Anfänger-Level rum.... Mo ist um einiges besser und die Anderen sind ziemlich klasse.
Aber: keiner muss sich schämen oder sein Licht unter den Scheffel stellen. Selbst ich werd´s irgendwann raffen ;)

Also, bitte bringt was mit. Wenn´s nicht in Strömen schüttet werfe ich den Grill an.
Telefonnummer etc. gibt´s, wenn Ihr mir ne Mail schickt - falls noch jemand die genaue Adresse oder sonstwas braucht ... obwohl ich die ja eigentlich schon geschrieben hatte.

Let´s rock, let´s go punk, let´s have fun!
Tina aka Toyah
achso: mal ergänzend: nicht NUR punk...! die 20er und 30er hatten auch gute Musik, und die 40er auch, und die 50er, die 60er und sogar die 70er.... und die 80er erst...... *ichwerdegeradeerwürgt*

pps. zur not kann ich auch 1 oder 2 schlafplätze anbieten

Toyah42

So, ich mach mal eben ein Update was die Uke-Party angeht:

ich spendiere:
1Kasten Sterni
gem. Salat
Spanische Tortillas (hat nichts mit den mexikanischen Maisfladen zu tun!)
Käse-Chili-Sauce zum dippen
evtl. noch gefüllte Blätterteigtaschen (vegan)

Alles ist vegetarisch. Wer Fleisch auf den Grill schmeißen möchte, bringt sich das bitte selber mit :)

Ich freu mich schon auf Samstag,
Tina