SpontanTreffen in Berlin, 31. Mai

Begonnen von Toyah42, 21. Mai 2008, 05:46:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 4.441 Aufrufe)

Ohrenblicker

Also, ich bin zwar eigentlich sehr kreativ, aber nicht in Bezug auf Essen machen. Daher mach ich mal wieder meine (allseits gelobte) Kräuterbutter und bring was Vegetarisches zum Grillen mit. Da die Maiskolben, die ich heute in der Gemüseabteilung bei Edeka gesehen habe, schon so alt waren, dass sie auch selbst laufen können müssten, werde ich mal Halloumi mitbringen.

Toyah42

Hehehehe...

Halloumi-Spieße mach ich auch :)

Henk

Zitat von: Toyah42Telefonnummer etc. gibt´s, wenn Ihr mir ne Mail schickt - falls noch jemand die genaue Adresse oder sonstwas braucht ... obwohl ich die ja eigentlich schon geschrieben hatte.
Ich hätte gerne Deine Telefonnummer, damit ich morgen notfalls absagen kann, falls ich nicht komme. Ich kann Dir aber keine Mail schicken wg. \"versteckt\". Bei mir wirds also wirklich ein \"Spontantreffen\" -  Ich kann noch nicht genau sagen, ob/wann ich morgen bei Euch aufschlagen kann, wäre also der Überraschungsgast. Ich nehme mal an, dass es auch kein Problem wäre, wenn ich erst um 20 Uhr (21 Uhr...) ankäme. Die google-Map habe ich mir ausgedruckt, also werde ich es wohl finden. Berlin ist ja auch nicht viel größer als Bielefeld...

Hoffentlich bis morgen. ;)

Ohrenblicker

Zitat von: Toyah42Hehehehe...

Halloumi-Spieße mach ich auch :)

Na, dann kann ich ja versuchen, noch woanders Maiskolben aufzutreiben. Vielleicht gibt es irgendwo noch \'nen Markt, der frische hat und der sie dann an EDEKA vertickt, wenn sie gammelig werden ;)

UkeTux

Zitat von: Mo@UkeTux: Gräm Dich nicht. Es wird bestimmt (!) ganz bald wieder ein Treffen geben. Vielleicht schaffen wir es ja monatlich? Tina und ich treffen uns derzeit sowieso häufiger zum Ukeln.

Es ging mir bloß darum, dass wir im Juli auf Klassenfahrt in Berlin sind und ich dabei doch auch was sinnvolles machen könnte, da wir absolut keine Vorgaben haben, wo wir überall hingehen... ;)

Henk

Schon wieder ich...
Falls ich denn morgen zum Treffen komme, könnte es passieren, dass ich noch zwei potenzielle Ukulelisten mitbringe. Ich hoffe, das geht in Ordnung. Einer fand das UOoGB recht gut, die andere spielt mit Begeisterung die Akkorde a-moll und E7... Wir sind echt pflegeleicht und nehmen auch nicht viel Platz weg.

harrycane

Zitat von: HänkSchon wieder ich...
Falls ich denn morgen zum Treffen komme, könnte es passieren, dass ich noch zwei potenzielle Ukulelisten mitbringe. Ich hoffe, das geht in Ordnung. Einer fand das UOoGB recht gut, die andere spielt mit Begeisterung die Akkorde a-moll und E7... Wir sind echt pflegeleicht und nehmen auch nicht viel Platz weg.

Wenn Du nicht kºmmst gibts Punktªbzug

Toyah42

Huh....?

Meine Mailaddi wird nicht angzeigt???? Hatte ich doch extra eingestellt. Mannno..... *grummeltvorsichhin*

Ach, was solls: 030 42085211

Ich steh normalerweise so gegen 16 Uhr auf.

Übrigens haben Mo und icke heute die ganze Nacht lang Futter vorbereitet.
Wer nicht kommt ist selber Schuld und wird gebannt ;)

Werd nachher nur schnell duschen, den Grill anschmeißen und dann geht´s ab. Achso.... uhm.... kann noch jemand Bier mitbringen? Der Kasten ist halb leer *hust*  :shock:

Bis später,
Tina

Uketeufel

Viel Spaß in der Ukulelenhauptstadt. Ach, wie gern wäre ich dabei! Früher war\'s von hier aus zur Hauptstadt näher...
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Wiese

Ich werd wohl auch mal ne Kamera mitbringen, damit das Treffen nicht wie beim letzten Mal nur in den Köpfen verschwindet  :roll:

Ohrenblicker

Zitat von: Toyah42Achso.... uhm.... kann noch jemand Bier mitbringen? Der Kasten ist halb leer *hust*  :shock:

Ich krieg nicht so viel in den Rucksack, aber ich habe grad mal 12 Dosen Berliner Pilsener besorgt. Dafür bring ich dann kein Grillzeugs mit, sondern nur die Kräuterbutter und ein Zwiebelbaguette. Ich denke, ich komme so gegen 18 Uhr, die Butter muss noch gemacht werden und das Bier muss noch kühlen :-)

Mo

#26
Hallo :-)

Wow, diesmal war ganz schön was los in Berlin!  :D

Bis spät in die Nacht haben wir gegrillt, geukelt, gesungen.... kurz, es war ein phantastisches Treffen, mit großartigen Beteiligten!

Danke, an alle und natürlich ein doppeltes Danke an Tina, die Gastgeberin!

P.s.: Fotos folgen bestimmt in den nächsten Tagen, denn diesmal wurden tatsächlich welche gemacht ;-)

Ohrenblicker

Ebenfalls ein großes Danke an die Förderin der Berliner Ukulelenszene Tina. Ich hoffe, ihr habt den gestrigen Tag einigermaßen katerfrei überstanden!

Henk

Ja, das war was Feines! Ein lustiges Völkchen, diese Berliner (oder zugezogenen Berliner...).
Ich komme gerne wieder (und drohe schon jetzt damit, beim nächsten Treffen bis zum bitteren Ende zu bleiben).

Meine paar Fotos sind (falls sie richtig verlinkt sind) hier. Falls nicht: Ab auf meine Seite in der Clubgalerie, dort gibts das Album.

Ohrenblicker

Zitat von: Hänk(und drohe schon jetzt damit, beim nächsten Treffen bis zum bitteren Ende zu bleiben).

Und ich drohe damit, dich beim nächsten Treffen nicht vor dem Ende gehen zu lassen!

Es lebe die Vorkriegsmusik :)