Kloster-Ukulelen jetzt in Nordhorn

Begonnen von kiwidjango, 03. Jan 2023, 06:07:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.120 Aufrufe)

kiwidjango

Hallo Klosterukulelen-Erbauer,
ich wünsche Euch allen ein gesundes Jahr 2023 !

Meine letzten vier Wochen waren ein wenig zu kräftezehrend, aber jetzt fühle ich mich wieder entspannter und wieder hergestellt.
Auf zu neuen Arbeiten und Ende Januar zum ersten Mal im Kloster Frenswegen bei Nordhorn.

Die Gruppen im Jahr 2023 werden auf max. vier Teilnehmer begrenzt.

In meiner Gitarrenwerkstatt sind sehr viele Arbeiten aufgelaufen und die Anfragen enden auch nicht.
Es sind noch genügend Plätze im kommenden Kursjahr frei:

http://kloster-ukulelen.de/termine.html

Covid 19 ist nicht mehr das Hauptproblem, aber ich werde es stets im Auge behalten. Die Teilnehmer treten den Kurs bitte immer frisch getestet an.
Die allgemeine UND wirtschaftliche Lage haben manchen Alltag beeinträchtig.

Trotzdem sehe ich ein gutes Jahr auf uns zukommen.
In diesem Sinne: Alles Liebe und Gute für 2023!

Gruß, Dirk Jungbluth
Gruß aus der Werkstatt