50. NRW-Treffen am 5. März 2023 im UPH

Begonnen von maat, 20. Jan 2023, 19:09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (57 Antworten, 9.591 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

maat

Prima, ihr Kommen am 5. März im Wintergarten vom UPH haben angekündigt: Ukebarbara, Scrabble, Dedel, Ukulalla, Uhu, Nobert, Pengwyn mit Ensemble, Sandrah.77, Bibi mit dem Deutzer Stammtisch, Oldboy, Bibo123, Conny, Uke Dellington un sinne Fruu, Lona, das Essener Ukulele-Ensemble AnneUke, Anka und Werner, Yue Kaneilani, Doc Aloha und ich komme natürlich auch  :)

Ich kann mir vorstellen, dass wir bei Interesse einen Anfängerworkshop aus dem Ärmel schütteln können, wo vielleicht drei Akkorde, und Zupf- und Schlagmuster erklärt werden. Mittlerweile haben viele schon ihr Interesse an einem Anfängerworkshop bekundet, sodass es also sicher einen geben wird. Der Norbert bietet um 13:00 Uhr den Workshop "Challenge zum Auswendig lernen" an.

Wir bekommen um 17:00 Uhr Besuch der Düsseldorfer Hulaschule, die mit unserer Begleitung tanzen werden!!

Eine Liste für unsere Bühne fertigen wir vor Ort an. Es ist jeder herzlich eingeladen ein oder zwei Lieder vorzutragen.
Ich freue mich sehr darauf, dass wir endlich wieder zusammen ukeln werden!! Bis bald!
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ukulalla

Ich würde mich auch freuen, wenn das NRW-Treffen wieder stattfindet. Es wäre schade, wenn eine so schöne Veranstaltung an der Pandemie verstarb. Das Unperfekthaus in Essen hat ja wieder geöffnet. Es wäre nett, wenn sich die Leute mit Interesse hier mal melden. :)
Ich bin ein Prootcher

scrabble

Denke auch, das wir nach der Zwangspause wieder im größerem Rahmen planen können, wobei die Bedingungen im Unperfekt nach Umbau und Umstrukturierung- wie bereits im letzten Tröt beschrieben- anders/ ungünstiger sind.
Warum nicht mal eine neue Location- auf in's Loch- ich bin dabei! :)



Bugle

Zitat von: Ukulalla am 23. Jan 2023, 16:02:28
Ich würde mich auch freuen, wenn das NRW-Treffen wieder stattfindet. Es wäre schade, wenn eine so schöne Veranstaltung an der Pandemie verstarb. Das Unperfekthaus in Essen hat ja wieder geöffnet. Es wäre nett, wenn sich die Leute mit Interesse hier mal melden. :)

Ich melde mich hiermit. Wo wär mir egal, Hauptsache fröhliche Ukulierende sind um mich rum ;).

maat

Hurra: Ich habe mich mit der Petra kurzgeschlossen und sie hat mich gebeten, die Organisation für ein Treffen in die Hand zu nehmen. Daher habe ich im Unperfekthaus für Sonntag, den 5. März 2023 eine Reservierung für unser Treffen angemeldet. Leider konnte ich keine Zusage für den Raum 402, den wir bisher meistens hatten, bekommen. Aber auch hier frage ich nochmal nach.

Gibt es Ideen für Workshops?
Wer hat ein oder zwei Lieder für unsere offene Bühne?

Ich freue mich sehr auf Euer Kommen!!
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

UkeBarbara


Wie toll!
Ich spiel auch gerne was auf der offenen Bühne.

Bugle

Zitat von: maat am 24. Jan 2023, 15:24:42
Hurra: Ich habe mich mit der Petra kurzgeschlossen und sie hat mich gebeten, die Organisation für ein Treffen in die Hand zu nehmen. Daher habe ich im Unperfekthaus für Sonntag, den 5. März 2023 ...

Jetzt bin ich tatsächlich tieftraurig. Die wirklich einzige Woche im ganzen kompletten 1. Quartal wo ich absolut nicht kann und auch nix verschoben werden kann, ist vom 05.-12.03.2023.
Da sitze ich im LKW und fahre mit einem Freund einen Sattelschlepper mit humanitären Hilfsgütern in den Süden Rumäniens. Ist auch immer wieder ein starkes Erlebnis aber unser 50. NRW-Treffen wär mir schon ein Herzensding gewesen.

Habt viel Spaß ohne mich. Vielleich klappt es dafür beim 51.

maat

#7
Ou man, das ist Pech! Gute Reise!

Das Unperfekthaus kann uns unseren Raum 402 leider nicht geben, wir haben stattdessen den Wintergarten, was ja auch völlig OK ist.
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

scrabble

Der Wintergarten ist wunderbar,  :)
ich halte mir den Termin frei!

Dedel

Mit großer Wahrscheinlichkeit kann ich auch kommen.
Dann hätt ich auch was für die offene Bühne.

Ukulalla

5. März passt gut, da muss ich nicht arbeiten. :) Ich werde erscheinen.
Ich bin ein Prootcher

Uhu


pengwyn

Ich versuche endlich auch mal aus Bielefeld anzureisen und frage noch in unserem Ensemble.
Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

maat

Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Bibi

Hallo zusammen,
der Stammtisch Köln Deutz ist dabei. Die genauere Anzahl gebe ich noch durch.
Liebe Grüße
Bibi