Ruhrpott-Ukulelen-Stammtisch: Frühling lässt seine blaue Ukulele...

Begonnen von moehre, 31. Mär 2023, 15:28:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 2.102 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

moehre

Hallo zusammen,

wir möchten am Mittwoch, 26. April 2023, um 19:00 Uhr in der
SOL Kulturbar Mülheim an der Ruhr (Akazienallee, neben dem Theater an der Ruhr)
unseren Ruhrpott-Ukulelen-Stammtisch anbieten.

,,Frühling lässt seine blaue Ukulele" oder so ähnlich reimte Edi Möruke (auch so ähnlich). Da finden wir doch bestimmt ein paar passende Lieder zu.

Hakan wird wieder für bzw. gegen den kleinen Hunger sorgen. Damit wir (und Hakan) besser planen können, meldet Euch bitte wieder per Anmeldeformular (Ruhrpott-Ukulelen-Stammtisch April 2023) an.

KarlOrlo

Mal schaun ob ich es zeitlich schaffe. Dann schau ich mal vorbei und guck mir an, was ihr so treibt :)
LG

Old Boy

Ich komme gerne ... und bringe dann auch meine blaue Ukulele mit :)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

scrabble

Hmmm, muss ich meine gelbe Uke jetzt umlackiert??!? ::)