Winterswijk 2023

Begonnen von fitzi, 22. Jan 2023, 19:53:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (61 Antworten, 7.148 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

Annie

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

Jeanette Bos

Auch ich waere gerne wieder dabei...

Für immer Punk

Ich melde schon mal meinen Urlaub in sieben Wochen an, soll nicht daran scheitern

UkeDude

Erstmal sorry, das es dieses Jahr echt lange dauert. Aber es schaut gut aus, dass wir die Anmeldungen dann nächstes Wochenende, also Ostern, starten können.
Da wir uns jetzt ein Haus anmieten, werden bedauerlicherweise auch die Kosten steigen. Aber die Möglichkeiten sind dann auch wieder andere.
Arjan und Casper machen diese Woche noch eine Begehung und machen Fotos, dann können wir die Location vorstellen.

fitzi

Das ist so spannend in diesem Jahr.... ;)

fitzi

Nächste Frage:
Gibt es wieder den genialen Reparaturservice? :-\

Bugle

#51
Ich nehme mir einfach mal die Freiheit auf diese Frage zu antworten, weil ich vermute, dass sie an mich gerichtet ist ;).

Aus meiner Sicht ist WW klar als Urlaub definiert; da ich aber wirklich niemals ohne Werkzeug in Urlaub fahre (weil ich mich dann einfach besser fühle), ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass auch dieses Jahr wieder kleinere Probleme behoben werden können ;D.

Deckenrisse leimen, Ukulelen lackieren, Tonabnehmer einbauen, Hälse neu einleimen oder ähnliches, mache ich allerdings nur in meiner Werkstatt und nicht in WW.

Edit:
Zur Verdeutlichung meine persönliche Definition von "kleinere Probleme": Mechaniken reparieren, Saiten tauschen, "stachelige" Bundstäbchen glätten, Gurtknopf anbauen, mal mit dem Endoskop in die Uke schauen um ein Problem zu lokalisieren, ... ;)
Hauptsache - stressfrei!

fitzi


Tuke

Dose Haribo:  Check ✔️
Wohnmobil: Check ✔️  :D

Daher: Winterswijk 2023: Check ✔️
Puh, das war knapp. Wir freuen uns auf Euch!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

barksist


fitzi

Das klingt ja schon mal super ;)
Mir freue sich....


hilli2

Zitat von: Bugle am 11. Mai 2023, 18:14:54Zur Verdeutlichung meine persönliche Definition von "kleinere Probleme": Mechaniken reparieren, Saiten tauschen, "stachelige" Bundstäbchen glätten, Gurtknopf anbauen, mal mit dem Endoskop in die Uke schauen um ein Problem zu lokalisieren, ... ;)
Hauptsache - stressfrei!

Supi!
In deiner Ukulele fehlt eine kleine Schraube in der Mechanik....in dem Prototyp der Bugle. Über diese Schraube würde ich mich freuen!
***Music was my first love...***

Bugle

Zitat von: hilli2 am 12. Mai 2023, 14:18:24
Zitat von: Bugle am 11. Mai 2023, 18:14:54Zur Verdeutlichung meine persönliche Definition von "kleinere Probleme": Mechaniken reparieren, Saiten tauschen, "stachelige" Bundstäbchen glätten, Gurtknopf anbauen, mal mit dem Endoskop in die Uke schauen um ein Problem zu lokalisieren, ... ;)
Hauptsache - stressfrei!

Supi!
In deiner Ukulele fehlt eine kleine Schraube in der Mechanik....in dem Prototyp der Bugle. Über diese Schraube würde ich mich freuen!

Oha, eine Schraube - das wird schwierig 😂😂😂. Das schaffen wir!

Murdock

Ich hab' auch 'ne Schraube locker, aber den Ukulelen geht's gut  :D  :D
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!