HH Ukes and Friends Treffen am 04.02.2023

Begonnen von peanut, 07. Jan 2023, 20:02:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 2.463 Aufrufe)

peanut

63. HH Ukes and Friends Treffen am  04.02.2023
Von 14 Uhr  bis ca.19:00 Uhr

Wir treffen uns  in
Hamburg Schnelsen
Anna-Susanna-Stieg 10
22457 Hamburg


Damit ich beim Aufbau besser planen kann, bitte mit Anmeldung. Gerne auch per WhatsApp.
Mietkosten für den Raum, 7  € pro Person.
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.
Schön wäre es, wenn jeder von Euch vorher einen Corona-Selbsttest macht.

Einige von uns werden am 17.02.23  um 19:00 Uhr bei dem Benefizkonzert
der Gemeinde auftreten. Hierfür werden wir zwischendurch die Lieder einstudieren.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. :)
Die Benefizkonzerte sind immer ein Highlight! Auch als Zuschauer lohnt es sich!



Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, (gerne auch Herzhaftes)
Die Getränke, bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen. :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.


Liebe Grüße
Susanne


Ich komme: -----------------Ich bringe mit:

Peanut-----------------------Klüntjes und Butter
Don Uke------------------Kaffee
Pierre
Fischkopp
Angela
Claudia
Hilli2
Fuwsus
Manfred
Ukemouse-------------------veg Bouletten
Ukelmann
Kat
Volkar
Klaus Peter
Peter
Bernhard
Andreas H
Bärbel

Kat

Ich komme auch und habe noch Plätze im Hannover-Taxi frei (Ukelman und ukemouse sind schon gebucht.)

Steffi Kü


ukemouse

Ich mache wohl wieder meine vegetarischen Bouletten.

Kat

Wir Hannoveraner bringen noch den Peter mit. Der ist bei uns im hannöverschen Stammtisch und will auch mal HH.

Buffetbeitrag hat er noch nicht gesagt.

Kat

Und Bernhard vom Hannover-Stammtisch kommt auch mit.

ukelmann

Ich habe ein aktualisiertes ZUHHMM in die Dropbox gelegt.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Steffi Kü

Ich muss leider wieder absagen. Es gab bei mir einen plötzlichen familiären Trauerfall.

peanut

Zitat von: Steffi Kü am 30. Jan 2023, 15:56:06
Ich muss leider wieder absagen. Es gab bei mir einen plötzlichen familiären Trauerfall.

Mein Beileid <3 Viel Kraft!
Liebe Grüße
Susanne

hilli2

Hi!
Ich bin durch einen Bandscheibenvorfall ziemlich eingeschränkt und komme mit Bus und Bahn. Ob und wie viel Ukulele ich spielen kann, weiß ich noch nicht....ich guck mal. Aber singen geht auch mit Bandscheibenvorfall.

Bis morgen!
Kristina
***Music was my first love...***