UKULELE LIVE JAM Mittelfranken - Termine März bis Juni

Begonnen von UkyJudy, 22. Feb 2023, 12:00:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 5.850 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

UkyJudy

Aloha!

Hier die nächsten Termine für den Ukulele Live Jam - jeweils in der Galerie der Kofferfabrik in Fürth, Lange Straße 81 um 19 Uhr:

- 17. Mai, ACHTUNG diesmal oben im Music Club, wo normalerweise die Konzerte stattfinden (und sich schon Al die Meola die Ehre gab ;-))
- 21. Juni Kofferfabrik, Galerie (wie gewohnt)
- wahrscheinlich 19. Juli

Mitspielen, mitsingen, mitfeiern! Die Songs werden inklusive der Akkorde mittels Beamer an die Wand geworfen. Ihr braucht also nichts weiter zu tun, als eure Ukulele einzupacken und zu kommen!
Übrigens: Auch andere Instrumente sind willkommen (wir hatten schon ein Cajón und eine Gitarre dabei - da ist noch Luft nach oben), oder man kann auch einfach nur mitsingen oder tanzen, oder, oder, oder...

Let's jam!*****

Bis bald mit lieben Grüßen
Judith



Kay

Danke, vielleicht schaffe ich es ja doch auch einmal, vorbeizuschauen.

hade58

Würde ich auch gerne einmal kommen.
Danke für die Termine :-)

UkyJudy

Natürlich würden wir uns seeeeehr freuen, euch zu sehen Kay und hade58! Let's jam!  :)  :)
Liebe Grüße
Judith

Kay

Leider sind bei mir Mittwochs-Termine meistens schlecht. Aber ich werde versuchen, beim "Frankenfestival" in Erlangen da zu sein.

UkyJudy

Hallo Kay,
du meinst das UFF Ukulele Fest Franken? Ich werde da sein, und es gibt auch sowas wie einen Ukulele Live Jam! Trotzdem hoffe ich natürlich, dass du es auch mal an einem Mittwoch schaffst. Außerdem gibt es wahrscheinlich im September mal einen Samstagstermin. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Judith

Kay


UkyJudy

#7
Hallo zusammen, :)

wie versprochen melde ich mich mit den Sommerterminen für den UKULELE LIVE JAM - diesmal wie gewohnt in der Kofferfabrik, Lange Str. 81 (Galerie, also unten, wie gewohnt, und nicht oben im Music Club wie letztes Mal) in Fürth:

- Mittwoch, 21. Juni 23, 19 Uhr, Kofferfabrik, Galerie
- Mittwoch, 19. Juli 23, 19 Uhr, dito

Mitspielen, mitsingen, mitfeiern! Die Songs werden inklusive der Akkorde mittels Beamer an die Wand geworfen. Ukulele einzupacken und kommen!
Übrigens: Auch andere Instrumente sind willkommen (wir hatten schon ein Cajón und eine Gitarre dabei, ein lateinamerikanisches Saiteninstrument - da ist noch Luft nach oben), oder man kann auch einfach nur mitsingen oder tanzen, oder, oder, oder...
Erreichbar ganz einfach mit der U1 bis Stadtgrenze (oder Jakobinenstraße, je nachdem, aus welcher Richtung man kommt), dann ein paar Minuten Fußweg.

Let's jam together!***** ;D

Bis bald mit lieben Grüßen
Judith