Suche im raum hannover ukulelenfreunde und die es werden wollen für U.Stammtisch

Begonnen von Thomas Stephan, 04. Feb 2016, 10:08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.175 Aufrufe)

Thomas Stephan

habt ihr Lust DANN MELDEN  fensterstep@googlemail.com oder Per Tel 01633411960.......Suche immer noch ukulele Spieler.............

.kunzi

Hi Thomas,
einmal im Monat trifft sich ein Ukulelenstammtisch Hannover in Laatzen und musiziert ZUHsammen. Unter regelmäßige Veranstaltungen gibt es zu jedem Treffen eine kleine Erinnerung. Bester Ansprechpartner ist im Moment ukelmann. Ich lade dich einfach mal ganz herzlich ein vorbeizuschauen. :D

Grüße, .kunzi
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Thomas Stephan


Kat

Ja. Das letzte Treffen war vorgestern, das nächste ist am 21.12.

Einfach mal unter "Veranstaltungen im Norden" schauen.