HH Ukes and Friends Treffen am 22.04.2023

Begonnen von peanut, 04. Mär 2023, 15:41:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.149 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

peanut

64. HH Ukes and Friends Treffen am  22.04.2023
Von 14 Uhr  bis ca. 19:30 Uhr

Wir treffen uns  in
Hamburg Schnelsen
Anna-Susanna-Stieg 10/12
22457 Hamburg

Wir bekommen voraussichtlich den Bühnenraum (Raum wie beim letzten Mal).


Damit ich beim Aufbau besser planen kann, bitte mit Anmeldung. Gerne auch per WhatsApp.
Clubraum 5 Euro Miete pro Person
Bühnenraum 7 Euro Miete Pro Person
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.

Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, (gerne auch Herzhaftes)
Die Getränke, bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen. :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.


Liebe Grüße
Susanne


Ich komme: -----------------Ich bringe mit:

Peanut-----------------------Klüntjes und Butter
Don Uke------------------Kaffee
Fuwsus
Manfred
Steffi
Catharina
Lars
ukemouse
ukelmann
Angela
Tuke
Kerstin
hilli2
Volkar
Andreas H.
Bärbel
Fischkopp

ukemouse

Juhu, ich kann auch kommen. :D  Und ich bringe ukelmann mit..... ääääh neee, andersrum  ;D  ukelmann bringt mich mit.  :)
Aber egal, auf jeden Fall kommen wir mit Mann und Mouse.....

Ich bringe wohl wieder Veggie Bouletten mit.

ukelmann

#2
Genau. Da wir H tangieren, könnten dort weitere wild Gewillte zusteigen. Aktuell sind drei Plätze frei :D 
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

hilli2

Huhu!
Ich plane, auch zu kommen. Hängt aber davon ab, ob ich mit der Bahn fahren kann (im Moment kommt man nur bis Pinneberg von Kiel). Ich kann immer noch nicht lange selbst Autofahren (nur als Beifahrerin, da kann ich mich so halb hinlegen...). Oder mir geht es bis dahin wieder so gut, dass ich Auto fahren kann.

LG
Kristina

***Music was my first love...***

BaritonBass

Moin,
bin sehr gespannt und freue mich! Ich bringe Laugengebäck mit.
Liebe Grüsse, Kerstin

Fischkopp

Hallo, ich muss leider absagen. Harpe Kerkeling würde sagen: "ich hab Rücken."
Ich wünsche Euch viel Spass und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  165 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 282 Videos)

Steffi Kü

Ich muss leider auch absagen. Meine Woche war aufgrund meiner Arbeit sehr anstrengend, sodass ich morgen Zuhause erstmal wieder "klar Schiff" machen muss. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, Liebe Grüße! ✌️

hilli2

Ich muss leider auch absagen. Ich hab am Abend noch eine Generalprobe und am nächsten Tag einen Auftritt. Das wird mir leider zu viel. :-[
***Music was my first love...***