Warum heißt es Teilerfolg?

Begonnen von Bugle, 24. Mär 2023, 10:20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 3.172 Aufrufe)

barksist





...und so sieht das gute Stück dann aus. Auf der Rückseite die wunderschöne Maserung des widerborstigen Holzes und vorne die wohlklingende Fichte.

ibongo

Es sieht super aus, gratuliere. Kommt noch die Klangprobe?
Ho'omaluhia

allesUkeoderwas

Ukulelen: Nur Schrott

Hummel

Eine Schönheit ist sie wirklich, ich selbst begnüge mich lieber mit einem Hals pro Instrument.

Ukulehrling

Zitat von: Bugle am 24. Mär 2023, 10:36:04Und damit die nächsten 1000 Beiträge gebührend beginnen, nachfolgend die zum Thema passende, literarische Aufarbeitung aus dem August 2017. Wir merken - es hat sich nichts geändert ;).

Ewig droht - der Zarge Tod.
Klasse!

Haben wir nicht einen Thread für solche Meisterwerke, damit die nicht untergehen in der Masse der Posts?
𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...

barksist

Zitat von: Hummel am 12. Sep 2023, 11:32:22Eine Schönheit ist sie wirklich, ich selbst begnüge mich lieber mit einem Hals pro Instrument.
Ist ganz hilfreich, wenn man auf der Bühne mal 4-saitig und mal 8-saitig unterwegs ist. Beide gleichzeitig brauch ich auch nicht, bin ja kein Oktopus.😉

barksist

Zitat von: ibongo am 11. Sep 2023, 00:21:49Es sieht super aus, gratuliere. Kommt noch die Klangprobe?
Irgendwann bestimmt.

KarlOrlo