Aachener Ukuleletreffen: am 3. Sonntag im Monat ab 16 Uhr im Pfannenzauber

Begonnen von Ukulehrling, 04. Apr 2023, 12:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.834 Aufrufe)

Ukulehrling

Hallo alle miteinander,

bis auf weiteres finden die Aachener Ukuleletreffen jeweils statt:

am 3. Samstag eines Monats ab 16 Uhr
im Pfannenzauber in Aachen, Suermondtplatz 12, 52062 Aachen

Das vegane Restaurant liegt mitten im Aachener Zentrum stellt einen separaten Raum für uns zur Verfügung. Es liegt zirka 10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Ähnlich kurz sind die Fußwege von den nächsten Bushaltestellen (rings herum), z.B. vom Elisenbrunnen durch die Passage ,,Elisengalerie". Um die Ecke stehen zwei Parkhäuser zur Verfügung. In den Straßen findet man mit Glück auch mal ein Plätzchen — allerdings muss man dafür in Aachen inzwischen die Seelen seiner Kinder bis in die dritte Generation verkaufen, um das Parkticket zu bezahlen.

Achtung: wegen Karneval oder Feiertagen kann es schon einmal sein, dass wir das Treffen auf einen anderen Monat verschieben müssen. Ich versuche dann aber, daran zu denken, das hier mitzuteilen.

Jede(r) ist willkommen, egal ob totaler Anfänger oder weltberühmter Profi!


PS: ich sehe gerade, dass möglicherweise eine Änderung bei der Uhrzeit ansteht. Ich kläre das gerade ab und passe es hier ggfs. an.
𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...

Ukulehrling

Zitat von: Ukulehrling am 04. Apr 2023, 12:03:31Hallo alle zusammen,

bis auf weiteres finden die Aachener Ukuleletreffen jeweils statt:

am 3. Samstag eines Monats ab 16 Uhr
im Pfannenzauber in Aachen, Suermondtplatz 12, 52062 Aachen

[...]

PS: ich sehe gerade, dass möglicherweise eine Änderung bei der Uhrzeit ansteht. Ich kläre das gerade ab und passe es hier ggfs. an.

Das mit der Uhrzeit hat sich geklärt: Der Pfannenzauber öffnet zurzeit zwar regulär erst ab 17:30, aber unser Ukuleletreffen steht ab 16 Uhr, z.B. hier: https://www.instagram.com/p/Cqe6Vwxt4kq/?img_index=1
𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...