Ukulele Hotspot Winterswijk 2023 - ANMELDUNG

Begonnen von UkeDude, 08. Apr 2023, 14:16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (112 Antworten, 11.611 Aufrufe)

UkeDude

Es hatt sehr lange gedauert, jetzt ist es soweit.

Wir haben eine neue Location. Bilder und die Adresse und natürlich auch die Anmeldung findet ihr unter

https://www.uke-freizeit.de/

Wir freuen uns auf Euch
Arjan, Michael, Mariane & Sven

----------------------
UPDATE

Caruso hat dieses Jahr das Shirt designed, oder waren es vielleicht die Illuminaten?
Hier kannste ordern: HotSpot Shirt 23



UPDATE
Zitat von: Caruso am 21. Apr 2023, 21:53:09Wir sind ausgebucht - die Anmeldungsmöglichkeit auf der Website ist geschlossen.
Die Website wird aber zur Information online bleiben, da sich dort z.B. schnell die Adresse finden lässt.

Ich freue mich sehr, dass es so großen Zuspruch gibt und freue mich noch mehr auf das Treffen mit euch allen!

moehre

Scheint eine super Location zu sein! Schöne Fotos! Super nah zum Stadtzentrum!

Schon jetzt vielen Dank fürs organisieren!

Heiko

scrabble

Kann leider kein Tagesticket im Formular anwählen; was kostet es? :-\

Inge

Hallo Sven, kostet das Wochenende ( Donnerstag bis Sonntag) 75.- Euro?

barksist


Annie

Juchhu. Daaaanke!
✌️ Der Ort sieht super aus. Ganz nach meinem Geschmack. Freue mich sehr!!!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

Caruso

Als Antwort auf die Frage zum Thema Ticket und Preis: Es gibt nur ein Wochenendticket und das kostet 75€ - es sei denn, man ist jünger als 16 Jahre.

scrabble

Okay...
Komme ja nur auf die schräge Idee mit dem Tagesticket, weil es im Anmeldeformular auftaucht- sind das noch Altlasten aus den letzten Jahren, die unbeabsichtigt übernommen wurden?  ???

Caruso

Zitat von: scrabble am 09. Apr 2023, 12:56:17Komme ja nur auf die schräge Idee mit dem Tagesticket, weil es im Anmeldeformular auftaucht- sind das noch Altlasten aus den letzten Jahren, die unbeabsichtigt übernommen wurden?  ???
Sorry, ja das war eine Altlast.

Inge

Zitat von: Caruso am 09. Apr 2023, 11:34:10Als Antwort auf die Frage zum Thema Ticket und Preis: Es gibt nur ein Wochenendticket und das kostet 75€ - es sei denn, man ist jünger als 16 Jahre.

Vielen Dank für die Antwort 😌

Caruso

Weil danach gefragt wurde, hier die Info für alle:
- Es gibt kein WLAN
- Die Wiese ist befahrbar für Wohnmobile und Wohnwagen (und man darf sie da auch für die Dauer der Veranstaltung abstellen - bevor jemand fragt. Und um auch die Frage vorher zu beantworten.)
- Es gibt Duschen.
- Denkt daran, dass ihr euch selbst verpflegen müsst.

hilli2

Zitat von: Caruso am 10. Apr 2023, 12:11:12Weil danach gefragt wurde, hier die Info für alle:
- Es gibt kein WLAN


Was sollen wir auch mit Internet?? Wir wollen zusammen ukeln - dafür braucht man kein Internet  ;D .
***Music was my first love...***

UkeDude

#12
Caruso hat dieses Jahr das Shirt designed, oder waren es vielleicht die Illuminaten?
Hier kannste ordern: HotSpot Shirt 23 Oder selber designen https://ukeshirt.myspreadshop.de/create


Wollfroeschin

Danke das ich dabei sein darf  :) 

Die Vorfreude steigt, auch wenn nicht mehr viel Zeit bis dahin zum Vorfreuen ist ;D

Grüße us Kölle von der Fröschin

Für immer Punk

Gebucht. Freu mir schon!

Gruß aus Berlin,
Michael