Ukulele Hotspot Winterswijk 2023 - ANMELDUNG

Begonnen von UkeDude, 08. Apr 2023, 14:16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (112 Antworten, 11.614 Aufrufe)

Wollfroeschin

Oh ja, die Vorfreude steigt von Tag zu Tag und ich wünsche mir nur das Frau Holle uns das Wetter schön macht und wir Nachts nicht wieder erfrieren... Den Gefrierbrand vom letzten Jahr bin auch noch nicht ganz los  ;D  dat was niet grappig  :-X 

Grüße us Kölle von der Fröschin

Murdock

Neue WoMo Plakette braucht's bei mir erst im Juli. Ich drück die Daumen, Volker.

Froifroifroi
Olli
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

Lona

Ich bin auch dabei und freue mich schon auf Euch :)

LG Lona von den Ukeladys

Hat unser Camp auch einen coolen Namen? ;) 

Bugle

Zitat von: Murdock am 20. Apr 2023, 13:22:36Neue WoMo Plakette braucht's bei mir erst im Juli. Ich drück die Daumen, Volker.

Froifroifroi
Olli

Hatta TÜV? Hatta, Hatta!

Wollfroeschin


Caruso

Glückwunsch! (Täuschend echt, die Plakette. Respekt)
Da fällt mir ein, dass bei mir auch gerade ein Auto und ein Moped fällig sind.


Caruso

Wir sind ausgebucht - die Anmeldungsmöglichkeit auf der Website ist geschlossen.
Die Website wird aber zur Information online bleiben, da sich dort z.B. schnell die Adresse finden lässt.

Ich freue mich sehr, dass es so großen Zuspruch gibt und freue mich noch mehr auf das Treffen mit euch allen!

UkeDude

Super, wir freuen uns auf Euch

PS die Shirts & Co können noch weiter bestellt werden.

UkeRina


fitzi

...und uns erst ;D
Gibt es ein Marktplatzkonzert?

Caruso

Zitat von: fitzi am 22. Apr 2023, 17:22:49...und uns erst ;D
Gibt es ein Marktplatzkonzert?
Die Frage ist wohl eher: Wo, wann und was wird gesungen?
Ich hätte das Marktplatz-Songbook von 2015 in petto, um die Sache einfach zu gestalten. Maximal 4 Akkorde (die "verrücktesten" Akkorde sind G7,C7 und Em) und Lieder, die jede*r kennt.

tannenbaum

Klingt doch super, den "verrückten" Em werde ich Sohnemann bis dann noch beibringen können 😂

Caruso

Nicht zu vergessen: Die jeweiligen Griffmuster sind auch abgedruckt (GCEA).
Ganz zu schweigen von den superben Illustrationen.

fitzi

Na, das ist doch mal ein toller Vorschlag....
Ich mag die Illustrationen :D

Tuke

WirsindschauchamstartjetztmussnurnochdieBestätigungkommen&dasWoMoGELIEFERTWERDEN!ohgottohgottwattfreuickmir! 8)  ;D  ;)

PS: Das schwatte Hemd ist schon da, klasse!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh