Ukulele Hotspot Winterswijk 2023 - ANMELDUNG

Begonnen von UkeDude, 08. Apr 2023, 14:16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (112 Antworten, 12.264 Aufrufe)

Bugle

Zitat von: Tuke am 24. Apr 2023, 16:34:54WirsindschauchamstartjetztmussnurnochdieBestätigungkommen&dasWoMoGELIEFERTWERDEN!ohgottohgottwattfreuickmir! 8)  ;D  ;)
...

Den Satz kenne ich doch in ähnlicher Form 8). Freu mich Euch wiederzusehen.

scrabble


barksist


Für immer Punk


hilli2

Marktplatzkonzert - wie immer am Samstag, oder? Probe um 11, Auftritt nach dem Kirchengeläut am bekannten Platz um kurz nach 12 und anschließend Kibbelinge!

Ich unterstütze gern bei der Probe/Vorbereitung und der Durchführung des Marktplatzkonzertes (vielleicht mit Bernd  / Fischkopp?)!

Gibt es eine offene Bühne?

@Tuke: Ihr seid doch dabei? Wie schön!! :)
***Music was my first love...***

UkeDude

Zitat von: hilli2 am 25. Apr 2023, 23:50:27Gibt es eine offene Bühne?

Wir werden alle zusammen was hinbekommen. Der Ablauf wird so in der Art wie 2022 sein. Sprich keine Moderation und wer will, der darf.
Wer etwas längeres, wie ein "Mini-Konzert", geben will, darf das selbstverständlich gerne auch tun, aber dann eben außerhalb des Rahmens der offenen Bühne. Wie z.B. die U'Kings 2022 auf dem Weingut. :D

hilli2

Huhu!

Hab ich vielleicht überlesen: Ab wann ist denn Anreise? Wir kommen mit dem Wohnwagen....

DANKE!
***Music was my first love...***

Frolicks

#52
Juchhei! Joe und Averell DuPont (alias Frolicks/Patrick und NoNickname/Thomas) Sind auch an Bord! Und das T-Shirt ist auch heute gekommen!

I plink, therefore I am.

Frolicks

Huch, Fotos werden auch mit der neuen Software noch arg groß dargestellt... nächstes Mal mach ich's kleiner!
I plink, therefore I am.

Louis0815

#54
Na wenn Platz da ist kann man den doch auch ausnutzen...

Du kannst aber auch die Größe vorgeben, indem du einfach width und height mitgibst:
[img width=111 height=222]https://irgendwo/meinbild.jpg[/img]

::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Frolicks

I plink, therefore I am.

Louis0815

Zitat von: Bugle am 24. Apr 2023, 19:26:08
Zitat von: Tuke am 24. Apr 2023, 16:34:54WirsindschauchamstartjetztmussnurnochdieBestätigungkommen&dasWoMoGELIEFERTWERDEN!ohgottohgottwattfreuickmir! 8)  ;D  ;)
...

Den Satz kenne ich doch in ähnlicher Form 8). Freu mich Euch wiederzusehen.
Ich kenne vor allem den Mittelteil mit dem WoMo - aber in Winterswijk werdet ihr mich in diesem Jahr nicht finden. Nächstes Jahr dann vielleicht....
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

fitzi

Dann einfach nochmal die Frage:
Ab wann dürfen wir kommen? ;)

UkeDude

Zitat von: fitzi am 02. Mai 2023, 13:43:01Dann einfach nochmal die Frage:
Ab wann dürfen wir kommen? ;)

Donnerstag ab 14 Uhr... Dann sollten wir alles vorbereitet haben.

fitzi