Ukulele Hotspot Winterswijk 2023 - ANMELDUNG

Begonnen von UkeDude, 08. Apr 2023, 14:16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (112 Antworten, 11.935 Aufrufe)

UkeDude

Zitat von: Fischkopp am 08. Mai 2023, 14:35:56Ich muss leider krankheitsbedingt absagen. Die Ticketkosten stifte ich zweckgebunden: bitte kauft lecker Genever und trinkt ein Gläschen für mich mit.

Fischkopp / Bernd

Das ist Schade, gute Besserung und danke fürs Bescheid sagen

fitzi

Oh Bernd,
du wirst fehlen :(
Erhol dich gut!!!

Bugle

Ja, das ist sehr schade Fischkopp. Ich werde aber Deinem Wunsch Folge leisten und Genever trinken - große Mengen (obwohl ich glaube es wäre schöner Du wärst zugegen).

Bugle

Ich hätte da mal eine Anfrage an eventuell partizipierende Berliner:innen. Kommt wer aus der Hauptstadt und hätte vielleicht den Wunsch mir eine große Freude zu machen?
Ich habe nämlich eine Ukulele im Rohbau nach Berlin geschickt - quasi zur Anprobe ob das Halsprofil so passt und fände es grandios wenn dieser eine Tenorukulelenkoffer eine Mitfahrgelegenheit nach Winterswijk fände.

Ich habe immer ein etwas mulmiges Gefühl wenn meine Instrumente mit den üblichen Paketdienstleistern verreisen müssen.
Würde mich sehr freuen, wenn das klappen täte!

Fischkopp

@Tuke: Danke schön, Thomas
@Uke Dude: Danke, ich setze auf's nächste Jahr
@fitzi: Danke schön
@Bugle: so ist das richtig, Volker
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Frolicks

Zitat von: Fischkopp am 08. Mai 2023, 14:35:56Ich muss leider krankheitsbedingt absagen. Die Ticketkosten stifte ich zweckgebunden: bitte kauft lecker Genever und trinkt ein Gläschen für mich mit.

Fischkopp / Bernd

Och, schade. Gute und vor allem flotte Genesung, lieber Bernd! Und ein, zwei Geneverchen werden wohl drin sein...  ;)
I plink, therefore I am.

Louis0815

Zitat von: louis0815 am 08. Mai 2023, 10:23:01
Zitat von: fitzi am 06. Mai 2023, 19:44:07@Caruso
Für private Mitteilungen an dich werden wir blockiert...
Was mach ich falsch?
Schreib mir bitte mal genauer was da passiert (bzw nicht passiert), dann schau ich mir das mal an. Um den Thread hier nicht zu verwässern am besten als PN  ;)
Hab es gefunden  8) 

@Caruso müsste das mal selber ändern: Klick auf "Meine Mitteilungen", dann "Einstellungen" und dann "Persönliche Mitteilungen erlauben von: Alle Mitglieder, außer jene auf meiner Ignorierliste"

(Ich könnte das natürlich auch pauschal in der Datenbank für alle ändern, will ich aber nicht - das sind persönliche Einstellungen, da soll jede/r selbst entscheiden)
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Caruso

@Fischkopp: So'n Schiet! Ich kümmere mich um die Sache mit dem Jenever.

Tuke

Zitat von: Caruso am 09. Mai 2023, 17:17:04Ich kümmere mich um die Sache mit dem Jenever.
Für Kinder & andere Abstinente bringe ich Weingummi mit... 😄
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Wollfroeschin

Zitat von: Fischkopp am 08. Mai 2023, 14:35:56Ich muss leider krankheitsbedingt absagen. Die Ticketkosten stifte ich zweckgebunden: bitte kauft lecker Genever und trinkt ein Gläschen für mich mit.

Fischkopp / Bernd

Oh nein , hatte mich schon so auf dich gefreut... wer spielt und singt jetzt mit mir "Dicke Mädchen"?  :'(

Gute Besserung, werd schnell wieder Gesund.

Ich trinke dann lieber nen selbstgebrauten Holunder, der ist juuuut für die Gesundheit ;)

Grüße us Kölle von der Fröschin



Murdock

Das tut mir leid zu hören Bernd, ich hatte letztes Mal viel Freude am "Song Duell" :-).

Gute Besserung!
Olli
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

Fischkopp

@Frolicks: so ist das richtig!
@Caruso: sehr gut, Danke!
@Wollfroeschin: die "Dicken Mädchen" müssen noch ein Jahr lang warten.
@Murdock: ja, das Song-Duell hat mir auch viel Spass gemacht. Ich wußte gar nicht, dass ich so viele Lieder auswendig kann.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

UkeDude

#87
Wir haben heute eine kurze Vorort Begehung gemacht. Es wird toll werden davon sind wir überzeugt.

Es gibt übrigens ganz in der Nähe ein Freilufttheater, wo man ein Mini-Konzert machen könnte, wenn man das will.

Ganz wichtig: Mückenspray nicht vergessen. Die Viecher haben Menschen zum fressen gern und es gibt genügend. Wettermäßig soll es etwas schattig werden, aber wir haben ja wieder die Gelegenheit INS Haus zu gehen zum Musik machen.
Grundsätzlich ist die Location "offener" wie es an der Emmaschule war. Sprich die Camper/Wohnwagen und Zelte sollten immer verschlossen sein, bzw Wertgegenstände am besten im Auto einschließen oder gleich zu Hause lassen und zieht nicht Eure besten Sandalen an.

Weg Beschreibung habt ihr und die stimmt auch, die sind wir heute nochmal abgefahren. Ganz zum Schluss hängen wir dann noch ein Schild auf.

Anreise am Donnerstag ab 14h und alles weitere wie letztes Jahr. Sprich es gibt kein Programm. Wir werden uns bestimmt zu einer offenen Bühne am Freitag und/oder Samstag zusammen finden und ansonsten lustiges zusammen sitzen, quatschen und spielen.

Arjan hat eine Grillmöglichkeit organisiert und es gibt wieder Kaffee ( und Tee "Englische Mischung" ) Ansonsten wie ja in der Anmeldung geschrieben, gilt Selbstversorgung.  Aber der PLUS ist jetzt nicht mehr weit weg, wenn man was vergessen hat.

Für immer Punk

#88
ZitatArjan hat eine Grillmöglichkeit organisiert und es gibt wieder Kaffee ( und Tee "Englische Mischung" )

Danke dir UkeDude für die ausführliche Information!
Außer Mückenspray empfehle ich, auch noch Sonnencreme einzupacken. Kalt wird es, wenn überhaupt erst abends.
Mit dem Elektrogrill dauert es zwar etwas mit die Frikandel, aber verhungern sollte man wohl nicht. Und dank Englischer Tee Mischung bin ich sowieso mit dem wichtigsten Über-Lebensmittel versorgt.


Vielsaitig

Wir sind nach anfänglichen Startschwierigkeiten gut in Berlin angekommen. Danke an alle, die uns noch seelisch, moralisch und tatkräftig  unterstützt haben! War sehr schön, nicht alleine stehen gelassen worden zu sein!

Und danke auch für die Orga! War ein rundum tolles Wochenende!