Ukulele Hotspot Winterswijk 2023 - ANMELDUNG

Begonnen von UkeDude, 08. Apr 2023, 14:16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (112 Antworten, 11.576 Aufrufe)

hilli2

Auch die Kieler sind wieder zu Hause angekommen. Danke für die tolle Orga und danke an alle anderen, es war richtig toll!! Sogar die Toiletten und die Duschen haben ausgereicht!

Ich freue mich aufs nächste Mal und melde mich hiermit schon mal an  8) !!

Kristina
***Music was my first love...***

Murdock

Hallo Zusammen,

auch ich habe gestern die lange, anstrengende Rückreise unbeschadet überstanden ... ja, die ganzen 30 Kilometer  ;D .

Ich blicke zurück auf ein tolles Wochenende mit Euch. Danke für die schöne Zeit mit viel Quatschen, Lachen, Musik machen. Und besonderen Dank natürlich an das Orga Team und alle Helfer, die das möglich gemacht haben und eine so gut passende, neue Location gefunden haben. Ich hoffe, wir sehen uns - spätestens- dort im nächsten Jahr alle wieder. :)  :)

Liebe Grüße
Oliver
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

wwelti

Vielen Dank für die Organisation, es war ein schönes Treffen.

Ich hätte eine Frage an die niederländisch sprechende Fraktion hier im Forum:
Wisst ihr, ob man diese Waffeln hier nach Deutschland liefern lassen kann?  ;D
https://graaggedaan.nl/nl-nl/eet-idee-boerderijwinkel-quaedvlieg/product/475988/wafels

Ich habe die jetzt mit viel googeln im Internet gefunden, weil ich die zufällig in Winterswijk in einer Bäckerei fand, und die waren lecker... es waren die Miniwaffeln. Leider keine Ahnung woher man sowas in der Qualität in Deutschland bekommt.

Viele Grüße
  Wilfried

scrabble

#93
Melde: Ruhrpott-Ladies wieder heil im Hangar. :D
Watt schön, euch alle wiederzusehen- mit euch zu quatschen, zu jammen und Unsinn zu machen- hat das gut getan!
Danke an die Orga- das Gelände mit seinen vielfältigen Möglichkeiten ist toll!

Liebe Grüße,
Petra :-)

barksist

Stimmt, das Gelände ist toll. Vielleicht steht's ja nächstes Jahr noch. Und wenn nicht: Arjan hat versprochen, dass es auch nächstes Jahr in Winterswijk wieder was gibt. Und die Nähe zur Innenstadt hat Vorteile.
Ich fang jedenfalls schon mal wieder an, mich aufs nächste Jahr zu freuen. Und ich hoffe bis dahin natürlich auf YouTube Links und Fotos...

Uhu

Ebenfalls heil im Ruhrpott angekommen. Mein Dank gilt dem Orgateam und allen, mit denen ich musiziert, gegessen und getrunken, gelacht und geredet habe. Beide offenen Bühnen haben mir gut gefallen und das rustikale Ambiente ebenfalls, hoffentlich klappt's im nächsten Jahr wieder.

tannenbaum

Hallo aus dem Süden,
nachdem wir aufgrund eines uns nicht bekannten Schienenersatzverkehrs zwischen Zevenaar und Oberhausen Köln erst um kurz vor vier verlassen konnten, haben wir es schließlich auch noch heim ins Ländle geschafft.
Auch von uns noch vielen Dank an das Orgateam. Dem Kleinen hats gefallen und mir sowieso. Er hat nachgefragt ob er denn weiterhin Ukulele üben darf -> hat sich also gelohnt :-)
Ich freue mich jedenfalls aufs nächste Jahr in WW - egal, auf welche Wiese.

Grüße,
Tannenbaum und Tannenbäumle
 

skiffle

#97
Wieder nette Begegnungen gehabt, alte Bekanntschaft belebt und neue eingefädelt. Schnell an den zunächst als speckig empfundenen Charme der Holzbaracke gewöhnt und nach Verlassen tatsächlich erste Flockenelemente von Heimweh erspürt.
Letztlich durch die Orga. mit stets einsatzbereiten Kaffeemaschinen und Beuteltee Offerten, diversen kleinen stationären elektr. und  Gasgrills gut ausgestattet.
So konnte auch derdiedas weniger luxuriöse Zeltcamper_Innen* sich gut und warm mit Extras versorgen. Zumal der Supermarkt in der Nähe wohl keine Schließtage zu haben scheint.

Falls Arjan unerwartet nix für uns in 2024 finden sollte, findet sich bestimmt in Mitteldeutschland ne Alternative. Ob dieser bedrohliche Satz zusätzliche Kräfte freisetzt?  Hihihi.
Klar war's nachts kalt und mich hat eine Mücke todesmutig gestochen, aber Camper wissen sich zu helfen. Die Tageszeit war warm und die Mücke hinüber.


Diverse Gänsehaut machende Offene Bühne Beiträge versüßten zwei Abende. Die zunächst Unsicheren wurden schnell sicher. Die meisten sehr authentisch und anrührend. Super!

Rückreise. Hatte leider nicht mehr in Erinnerung, dass NRW beinahe immer scheißvolle Autobahnen hat. Gestern wurde natürlich noch noch ne Schippe draufgepackt. Am Ende bin ich 7,5 h von WW bis LE gefahren.
Das könnte Andere, die aus Nord, Ost und Süd kommen ggfs. und zurecht upturnen.
Nicht alle können Urlaub drumrum basteln.
Tipp an alle Ossis, an denen es meines Erachtens nach noch arg mangelt, fahrt die Nordroute über die A2. Und macht um das Autobahnknäul im Nordwesten einen maximal großen Bogen.
Das Stauen und Kriechen mit PKW + gff. LKW versaut einem glatt die WW Stimmung auch im "Abgang".  ;-) VG skiffle

PS: Hab großen ökologischen Fußabdruck hinterlassen. Käse aus Niederlande in LE Supermarkt gekauft, nach Niederlande WW mitgenommen, anschließend wieder zurück nach LE genommen und heute weiter genossen.
Hoffentlich werde ich nun nicht irgendwo festgeklebt?

Wollfroeschin

Huuuiiii natürlich hat auch die Fröschin wieder Heim gefunden, obwohl die Abende gar nicht so lang waren, war ich gestern platt wie sau... todmüde auf die Couch gesackt!!!

Es war wieder einmal ein tolles Wochenende, so schön wie immer! Es fühlt sich an wie "Familie" treffen und ehrlich, euch sehe ich öfter als einen Großteil meiner Familie. Danke für die Orga und die viele Arbeit die ihr mit uns habt, Danke Arjan für die Möglichkeit sich in WW zu treffen. Danke allen Teilnehmern, die dieses Wochenende wieder unvergesslich gemacht haben. Von mir aus könnte WW öfter im Jahr sein... eigentlich jedes Wochenende  ;D 


Liebe Winterswijk Familie ich freue mich auf nächstes Jahr mit euch
Grüße us Kölle von der Fröschin

Wollfroeschin

Zitat von: wwelti am 22. Mai 2023, 11:06:05Vielen Dank für die Organisation, es war ein schönes Treffen.

Ich hätte eine Frage an die niederländisch sprechende Fraktion hier im Forum:
Wisst ihr, ob man diese Waffeln hier nach Deutschland liefern lassen kann?  ;D
https://graaggedaan.nl/nl-nl/eet-idee-boerderijwinkel-quaedvlieg/product/475988/wafels

Ich habe die jetzt mit viel googeln im Internet gefunden, weil ich die zufällig in Winterswijk in einer Bäckerei fand, und die waren lecker... es waren die Miniwaffeln. Leider keine Ahnung woher man sowas in der Qualität in Deutschland bekommt.

Viele Grüße
  Wilfried

Hallo Wilfried
Versuch doch einfach bei denen da zu bestellen, mit deeple.com kannst du die niederländische Sprache gut übersetzen, besser als mit dem Google Übersetzer.
Ansonsten könnte ich Dir eine Rezept zum selber backen geben, habe es von einer Niederländerin, kannst du in einem ganz normalen Herzwaffeleisen ausbacken und in die einzelnene Herzen brechen, die Waffeln werden wunderbar knusprig und sind sehr lecker, die kannst du auch in einer Dose aufbewahren.

Grüße us Kölle von der Fröschin

Annie

Ich bin auch wieder vollends Winterswijk-beseelt ... und vorfreue mich schon auf 2024 !!!
Danke für Orga, Entspanntsein, Gespräch & Musik an allen Ecken & Enden.
Liebe Grüße an euch alle
Annie
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

Wollfroeschin

Hey ihr Lieben,
hat jemand von euch zwei, drei Fotos von WW die er/sie mir zur Verfügung stellen könnte? Z.b. vom Banner , von dem Haus der Zeltwiese? Ich wäre euch sehr Dankbar  ;) 

Grüße us Kölle von der Fröschin

Lona

Aloha  ;D,
Schlafdefizit ausgeglichen, bin wieder fit und beginne mit der Vorfreude auf Winterswijk 2024  ;)
Ein großes Dankeschön an das tolle Orga Team, alle fleißigen Helfer und all´ die großartigen Ukulelenspieler.
Schön war die Zeit :-*   

tannenbaum

Zitat von: Wollfroeschin am 24. Mai 2023, 12:19:24Hey ihr Lieben,
hat jemand von euch zwei, drei Fotos von WW die er/sie mir zur Verfügung stellen könnte? Z.b. vom Banner , von dem Haus der Zeltwiese? Ich wäre euch sehr Dankbar  ;) 

Grüße us Kölle von der Fröschin

 Hallihallo,
Fotos/Videos  fände ich auch super, hab leider keine gemacht und mein Sohn hätte gerne welche...
Grüße,
tannenbaum

scrabble

#104
Ein paar Video- Schnipsel von der offenen Bühne: https://m.youtube.com/watch?v=Nh3W7X6Y2Tc
https://youtu.be/QgSsfOuK8xE
https://youtu.be/-32dvHhJ8Qgp
...und von der Probe für unser Marktplatz-Konzert:
https://youtu.be/JcYKIL6CDRw