51. NRW-Treffen am 11. Juni 2023 im Essener UPH

Begonnen von maat, 12. Apr 2023, 18:07:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 5.362 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

maat

Aloha hallo alle zusammen! Das 51. NRW-Treffen findet am 11. Juni 2023 im Unperfekthaus in der Essener Innenstadt statt! Wir treffen uns wieder im Wintergarten und bei schönem Wetter können wir sicher die schöne Dachterrasse benutzen.

Bisher dabei: UkeBarbara, Scrabble, Bugle, Uhu, Lona, Old Boy, KarlOrlo, Bibi, Vianne, Ronald aus Bremen (mit Bass und Harp), Lois0815, Jeneva und ich! Gute Besserung an Dedel!

Wer gerne einen Workshop anbieten möchte (ca. 45 min für bis zu zehn Leute), ist herzlich eingeladen etwas vorzuschlagen!
Und jede und jeder ist absolut herzlichst eingeladen, auf unserer offenen Bühne ein oder zwei Lieder vorzutragen. Es geht nicht um Perfektion, sondern um Bandbreite, Sammeln von Erfahrungen und "sich trauen". Je bunter die Mischung, desto schöner das Treffen, könnte man also sagen.

Hier der grobe Zeitplan: Treffen, Kaffee und Quatschen ab zehn Uhr. Workshops mittags (je nachdem ob es welche gibt und wie viele) und im Anschluss die offene Bühne. Dann gemeinsames Singen und Spielen und Verabschieden und Ende der Veranstaltung gegen 17 oder 18 Uhr.
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

UkeBarbara

Schick! Ich muss mein Lampenfieber besiegen und melde daher einen Beitrag von mir für die offene Bühne. Denn: Nur die Harten komm'n in' Garten! Oder halt auf den Dachgarten, ne?  ;D

maat

Prima, Du triffst auf sehr wohlwollendes Publikum!
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

scrabble


maat

Hm, sieht bislang nach einem sehr beschaulichen Treffen in kleiner Runde aus. Hat sonst noch wer Lust?
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

scrabble

Drei reichen für ein nettes Terzett,
aber ich bin sicher: da geht noch mehr! :D

Bugle

Wenn ich pünktlich aus dem Urlaub zurück bin, können wir ein Quartett spielen ;).

Uhu


maat

Sehr gut! Vielleicht hat ja noch der oder die ein/e oder andere Lust? Auch wer kein eigenes Instrument hat, ist herzlich eingeladen! Wir organisieren gerne Leihukulelen.
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Dedel

Sextett?

Nachdem ich das letzte mal so kurzfristig absagen mußte, versuch ich diesmal dabei zu sein.
ES MUSS EINFACH KLAPPEN ...

Ukulalla

Sextett?
Wenn da son Schweinkram stattfindet, darf ich da nich hin. ;D
Ich bin ein Prootcher

Dedel

@Ukulalla, wenn Du auch kommst, wäre es ja schon ein Septett, also ganz ohne Schweinkram, nur mit   ♪♪♪🪕🎺🎻  😊

Lona


Bugle

Zitat von: Dedel am 10. Mai 2023, 18:41:29Sextett?

Nachdem ich das letzte mal so kurzfristig absagen mußte, versuch ich diesmal dabei zu sein.
ES MUSS EINFACH KLAPPEN ...

Dann geb ich mir besonders viel Mühe zu erscheinen. Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen.

Dedel

Zitat von: Bugle am 11. Mai 2023, 18:17:04Dann geb ich mir besonders viel Mühe zu erscheinen. Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen.

Ja, das wäre toll, das letztemal war vor Corona.
Ich hab auch schon angefangen, mir Mühe zu geben.