51. NRW-Treffen am 11. Juni 2023 im Essener UPH

Begonnen von maat, 12. Apr 2023, 18:07:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 5.360 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

Dedel

Leider muß ich schon wieder absagen. Seid Mittwoch bin ich Corona-positiv.
Das wird bis Sonntag wohl nichts werden, mit der Genesung, ich könnt kotzen :'(
Also bleibt mir mal wieder nix anderes übrig, als auf das nächste mal zu hoffen
und Euch einen vergnüglichen Ukulelentag zu wünschen.

scrabble


UkeBarbara

Ich werde leider auch nicht kommmen können.
Viel Spaß euch allen!

Dedel

Zitat von: scrabble am 10. Jun 2023, 17:30:46:'( ach wie schade!
Gute Besserung!!!

Danke schön. So langsam wirds wieder, ich hab ein bischen abgenommen (💀).   😀

UkeRina

Wir haben uns heute auf den Weg zu Euch gemacht... aber leider hat der Stau uns einen Strich durch die Rechnung gemacht :( Nach 2,5 Stunden waren wir erst in Osnabrück und da kam schon der nächste Stau. Vermutlich wären wir erst in Essen angekommen, wenn Ihr gerade Tschüß sagt, darum sind wir wieder nach Bremen gefahren :(  Aber nächstes mal versuchen wir es wieder... wir freuen uns auf Euch   :)

Liebe Grüße Katharina und Andreas

scrabble

#35
Zitat von: UkeRina am 11. Jun 2023, 22:35:03Wir haben uns heute auf den Weg zu Euch gemacht... aber leider hat der Stau uns einen Strich durch die Rechnung gemacht :( Nach 2,5 Stunden waren wir erst in Osnabrück und da kam schon der nächste Stau. Vermutlich wären wir erst in Essen angekommen, wenn Ihr gerade Tschüß sagt, darum sind wir wieder nach Bremen gefahren :(  Aber nächstes mal versuchen wir es wieder... wir freuen uns auf Euch   :)

Liebe Grüße Katharina und Andreas
Ohjeh- wie schade!...und bei den Temperaturen auf der Autobahn im Stau.... :o

War ein entspanntes Treffen in kleinerer Runde- angenehm unter riesigen Sonnenschirmen im kühlen Wind der Dachterrasse. Ohne große Aktionen, aber mit netten Gesprächen und natürlich viel Musik- wunderbar! :D

UkeRina