Haidburg (Süderlügum) 2024 - Save the Date 23.-25.08.2024

Begonnen von Caruso, 23. Apr 2023, 22:38:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 6.092 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

tannenbaum

Hallo Caruso,
das klingt ja super,
ich würde die Reise aus dem Ländle zu euch Wikingern wieder auf mich nehmen...

Caruso

Das würde mich sehr freuen, tannenbaum!
Der Shuttle-Service zu den Bahnhöfen in Niebüll und Süderlügum steht natürlich wieder, falls Du Bedarf haben solltest.

fritz

wunderbar caruso, wäre gern dabei gewesen, bin dann im bayrischen woid — leider zu weit wech. wünsche allen viel spaß!
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Hansi

Onward With Bravery

Kat

Zitat von: Caruso am 25. Apr 2023, 13:08:20@Kat: Wir haben 2020 geheiratet - unter schärfsten Corona-Beschränkungen; eine Standesbeamtin und die zukünftigen Eheleute. Danach was vom Griechen geholt und Zuhause auf der Terrasse mit'm Piccolo angestoßen. Ganz nach meinem Geschmack.


Dann ist Steffi also jetzt (seit 2,5 Jahren) eine echte Frau Caruso. Wie schön! 🤩

scrabble

Hach- Termin ist vorgemerkt, ich fahnde gerade nach dem längsten und schärfsten Messer in meiner Küche....
und gratuliere herzlichst zur geschlossenen Ehe!  :D

hilli2

Ich bin natürlich gern dabei!

Weißt Du schon, wie viele Plätze in etwa zu vergeben sind?
***Music was my first love...***

Caruso

@Kat: So ist es. Vielen Dank!
@scrabble: Das freut mich! Es ist ja noch genug Zeit, um sich beim nächsten Mittelalterspektakel mit einem Kurzschwert auszustatten.
@hilli2: In der Haidburg gibt es 40 Schlafplätze. Wenn die voll sind, gibt es noch einige Plätze für Wohnmobile, Zelte und natürlich Externe. Auf den Platz genau kann ich es nicht sagen, das muss ich bei der Anmeldung dann sehen bzw. noch einmal die Haidburg einer erneuten Inspektion unterziehen. Es soll schließlich für alle zumindest ein Sitzplatz vorhanden sein.

louis0815

Da ich bis dahin wohl wieder ein Wohnmobil mein eigen nennen werde schreib ich mir das Datum mal vorsorglich in den Kalender  8)
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Caruso


UkeKlaus

Ich wäre mit Karena auch gerne wieder mal mit dabei  8)

skiffle

Nach dann schon 8 Jahren Leben in einer sächsischen Tieflandsbucht juckt der Gedanke mit/in illustrer Gesellschaft nahe Nordsee zu musizieren. Falls ich noch Urlaub drumrum garnieren kann, würde ich diese große Reise gern ins Auge fassen. Bleibe aber bis dahin doch lieber im Konjunktiv, wenn das geht?
Ich käme ggfs. autark als Dachzeltnomade. LG skiffle

Caruso

@UkeKlaus: Ich fände es natürlich großartig, wenn ich euch nächstes Jahr in der Haidburg wiedersehen würde!
@skiffle: Der Konjunktiv gilt ja sowieso, bis es geschehen ist, insofern: Lass die Zeit kommen und dann sehen wir ja, ob es klappt! Nach 8 Jahren in einer sächsischen Tieflandsbucht wird es auf jeden Fall Zeit für die Nordfriesische Geest!


Jeanette Bos

Das alles hoert sich gut an, Caruso.
Auch ich wuerde sehr gerne dabei sein!