Haidburg (Süderlügum) 2024 - Save the Date 23.-25.08.2024

Begonnen von Caruso, 23. Apr 2023, 22:38:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 6.274 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

Caruso


gerald

... und auch ich wäre natürlich gern dabei.
Aber warum erst nächstes Jahr?

Inge

Hallo Caruso, sollte es  für mich und meine Wohndose noch einen Platz geben, wäre ich gerne wieder mal dabei.
Liebe Grüße, die Inge 🙋🐶

Edith

Hallo, ich würde auch gerne mit unserem Womo kommen.
LG Edith

Caruso

Zitat von: gerald am 21. Jun 2023, 13:48:19... und auch ich wäre natürlich gern dabei.
Aber warum erst nächstes Jahr?
Entschuldige bitte, gerald, dass ich bislang nicht geantwortet habe. Dieses Jahr passte es einfach nicht.

Volkar

Ich komme auch gerne. Entweder mit Dachzelt oder im Schlafsaal

Caruso

Hallöchen zusammen!
nur zur Beruhigung (es tut sich ja nicht so oft was neues bei dem Thema): Die Vorbereitungen laufen und wenn es etwas Neues zu vermelden gibt, werdet ihr von mir hören.
Liebe Grüße allerseits!

pelele

Der Termin ist notiert  :) 
Nach Umzug und dem Beginn im Coburger Land einen kleinen UkeStammtisch ins Leben zu rufen, würde ich mich freuen, einige Leute aus Mainz und Winterswijk wiederzusehen - wenn's noch Plätze gibt, dann kämen Helmut und ich gerne mit dem Womo.
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

Caruso

Das freut mich! Wenn die Anmeldung los geht, poste ich es hier und Plätze für euch und euer Wohnmobil wird es geben.

Wie auch in den letzten Jahren wird man wieder die Möglichkeit haben in der Haidburg (Schlafsaal) zu nächtigen, zu zelten, im Wohnwagen oder Wohnmobil zu nächtigen bzw. auswärtig z.B. in Süderlügum ein Zimmer zu nehmen. Der Teilnahmebeitrag ist in allen Fällen der gleiche - die Preise pro Person in der Haidburg sind so gering, dass es albern wäre, da einen Unterschied zu machen.