Haidburg (Süderlügum) 2024 - fällt leider aus

Begonnen von Caruso, 23. Apr 2023, 22:38:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (55 Antworten, 76.362 Aufrufe)

Louis

Zitat von: Caruso am 26. Mai 2024, 20:57:24(Falls ein Moderator der Rubrik dies liest, wäre es lieb, den Titel entsprechend zu edieren.)
Hier arbeitet sogar der Admin mit - der auch gerne in den Norden gekommen wäre...
ein Leben ohne Ukulele ist möglich, aber sinnlos.

Fischkopp

Oh wie Schade, Michael. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

barksist

Ich bin auch ein bisschen traurig. Aber isso.

fitzi


Kat

Oh, wie traurig......

Aber Dir einen guten Start in den neuen Job, Michael.

IngeG

Zitat von: Caruso am 26. Mai 2024, 20:57:24So leid es mir tut, aber mal wieder muss ich die Veranstaltung absagen. Ich habe einen neuen Job - was ja eigentlich ganz gut ist - aber leider kollidieren nun Termine.

Ich bitte alle, die sich schon gefreut haben auf das Treffen um Entschuldigung für die Enttäuschung.

(Falls ein Moderator der Rubrik dies liest, wäre es lieb, den Titel entsprechend zu edieren.)

Das ist seeehr schade.
Wir haben uns auf euch gefreut
... aber Job geht vor.
Liebe Grüße
Reiner & Inge

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

hilli2

Wie wäre es mit einer Süderlügum-Ersatzveranstaltung? Hatten wir schon mal!
***Music was my first love...***

Tuke

Zitat von: hilli2 am 15. Jun 2024, 12:32:51Wie wäre es mit einer Süderlügum-Ersatzveranstaltung? Hatten wir schon mal!
Das wäre wunderbar & wir wären dabei!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

gerald

Toll, dass Du einen neuen Job hast. Da wünsche ich Dir einen guten Start und dass es sich dann auch
in Zukunft gut entwickelt.

Trotzdem ist es schade, dass Du das Treffen in Süderlügum absagen muss. Wobei für mich persönlich
ist es gar nicht so schlimm, bei mir gibt es auch Terminkollisionen, an dem geplanten Wochenende
hätte ich leider in jedem Fall absagen müssen.

tannenbaum

Tja, wollte eigentlich mit meinem Sohn, den Rädern und der Ukulele den Norden unsicher machen und dann in Süderlügum vorbeikommen. Mal sehen, ob wir uns mit Zelt und Rädern trotzdem in den Norden aufmachen.

Grüße,
aus dem Süden,
Tannenbaum