288. Berliner Ukulelenstammtisch am 11.5.23

Begonnen von Knasterbax, 07. Mai 2023, 14:06:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.404 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch trifft sich jeden zweiten und jeden letzten Donnerstag im Monat im Nachbarschaftshaus Urbanstraße in Kreuzberg.

288. Berliner Ukulelenstammtisch
- am Donnerstag, den 11.5.23 ab 19 Uhr
- im Nachbarschaftshaus Urbanstraße (Urbanstraße 21, 10961 Berlin) im "Gelben Salon", 1. Etage.


Wer ist dabei?

:)    LauraLaurent
      mm_uke
      Für immer Punk
      Tris
      Pling
      Magali
   
???
     

:(    Knasterbax  :-[
      skalele
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Magali


skalele

#2
Für mich ist der Anfahrtsweg dieses Mal zu weit ^^ Musikalische Grüße von Mallorca.

Pling


mm_uke

Bitte denkt am Donnerstag daran:

Wer als erster eintrifft und die Gruppe vor uns trifft, bitte den Schlüssel übernehmen! Die Pfadfinder*innen sind auch noch einmal an die Verfahrensweise erinnert worden. 
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB