Ukulele Death Squad (aus Australien) auf Deutschland Tour

Begonnen von Vivaldi, 08. Mai 2023, 19:03:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 2.482 Aufrufe)

Vivaldi

"Australiens gefährlichste Ukulelenband" kommt zu uns.  ;)

The "Ukulele Death Squad", tourt im Sommer durch Deutschland. Sie machen "Ukulele Tarantino Style" 😎.

In NRW gibt es einen Auftritt in Düren (https://ztix.de/hp/events/16842/info), aber auch noch viele Shows mehr, vor allem in Süddeutschland.

Tourdaten
https://www.ukedeathsquad.com/till-the-death-tour--1
 

http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!

UkuWulf

Danke für den Hinweis - die kannte ich noch nicht. Extrem cooler Sound  8)
Auf ihrer Website ist ein Gig in Kassel aufgeführt, aber im Ticket-Shop des Veranstaltungsort ist (noch) nichts zu finden.
Da belieb ich mal dran.
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Bebopalula

Wahnsinns Ukulelen-Soul! Freue mich auf die Auftritte beim Festival Maritim in Bremen  :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Louis0815

3 - 2 - 1
Ticket für Düren ist meins  ;D

Wenn das so weitergeht wird Düren noch ein regionales Ukulelenzentrum: letztes Jahr das UOGB, jetzt Uke Death Squad....
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala BMB-S, Brüko SL159FW
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Louis0815

zum Vorglühen: https://open.spotify.com/album/7lnsxQmMNEMVBY15m1gtnx

Die Stühle sind schon im Garten aufgebaut, das wird bestimmt ein lustiger Abend...
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala BMB-S, Brüko SL159FW
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Knasterbax

#5
Wenn man auf Soul steht... okay.  ::)

Sorry fürs Miesmachen, aber das ist einfach nicht meine Mucke.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

TooOldForRockNRoll

#6
Ich schau sie mir in Viechtach im Bayrischen Wald openair auf einem Campingplatz an. Bin gespannt.
Wenn ich mir andere neuere Videos (statt dem oben verlinkten) der Band anschaue dann muss man nicht explizit auf Soul stehen um evt. in eines der Konzerte zu gehen, @Knasterbax. Alles ist natürlich Geschmacksache.
Music is my best friend