Ukulelen-Leinwandbild

Begonnen von Ukulele Ingo, 16. Mai 2023, 02:13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 1.670 Aufrufe)

Ukulele Ingo

Moin Moin meine Aktiven Freunde.
So,gestern habe ich mein Ukulelen-Wandbild eine Indirekte Beleuchtung spendiert. Das Bild war ja eigentlich schon lange fertig aber jetzt ist es ein echtes Unikat, schön indirekt beleuchtet. Es sind so wie ich sehe 8 voreingestellte Farben verfügbar. Ich kann die Beleuchtung auch dimmen. Es ist sogar eine Blinkfunktion verfügbar. Einfach toll das ganze. Noch ist dieses schöne, indirekt beleuchtete Wandbild ein Unikat. Ob es noch mal in Serie geht in limitierter Stückzahl weiß ich noch nicht. Wenn ja, dann aber ohne Namen. Sieht richtig schön aus im Musikzimmer. Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir.



Gruß Ingo

Bebopalula

Sieht gut aus, elektrisierend! :D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Ukulele Ingo

Danke, freut mich, wenn's gefällt. Hier habe ich noch ein Ukulelen-Leinwandbild, auch schön indirekt beleuchtet. Das werde ich demnächst zum Verkauf anbieten. Ist ein Unikat und gibt es so kein zweites Mal.

Gruß Ingo

UkuWulf

Rrrespekt mein Lieber, die sehen klasse aus!
Was willst Du denn für Dein Unikat haben?
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Ukulele Ingo

Hallo UkuWulf,
da dieses Leinwandbild keine Blinkfuntion hat, dachte ich an 70,-€
Versand nach Sundern im schönen Sauerland Kostenlos.
Liebe Grüße Ingo
Gruß Ingo

UkuWulf

Das ist ein fairer Preis, wie mir scheint. Welche Maße hat's denn?
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Ukulele Ingo

#6
Hallo UkuWulf,
das finde ich auch. So ein tolles LED-Schild bekommt man so schnell nicht wieder.
Die Maße hatte ich vergessen, Sorry. 60 cm breit, 30 cm hoch. Die Gesamtmaße betragen 64,5 x 34,5 Das ganze geht natürlich gut verpackt auf die Reise. Selbstabholung (bei einer Kanne Tee) ist natürlich auch möglich.
VG. Ingo
Gruß Ingo

UkuWulf

Ostfriesland ist vom Sauerland doch ein bisschen weit für ne Kanne Tee ;)
Wie lang ist denn das Stromkabel?
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Ukulele Ingo

#8
323 Km ist für eine Kanne Tee zu weit, da hast du Recht. Das Sromkabel ist 1,50cm Lang.
Gruß Ingo

Ukulele Ingo

Hallo UkuWulf,
hast du noch Interesse? Es ist auch in den Kleinanzeigen. Wenn weg dann weg.
Gruß Ingo

UkuWulf

Hallo Ingo, danke für die Nachfrage.
So richtig finde ich keinen Platz für Dein schönes Teil.
Viel Erfolg beim Verkauf und schöne Grüße!
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Ukulele Ingo

#11
Hallo UkuWulf,
ist okay. Danke für die Info. Sollte doch noch mal Interesse bestehen, kannst dich gerne noch mal melden.
Nächsten Monat gibt es dann so eins. (Siehe Link) Natürlich auch indirekt beleuchtet
Schöne Grüße zurück.

Gruß Ingo