Lake a Lele - 7. Konstanzer Ukulelenfestival

Begonnen von Lucky Christoph, 10. Jun 2023, 15:25:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.214 Aufrufe)

Lucky Christoph

Aloha, liebe Ukulelengemeinde,

am 07./08. Juli 2023 ist es soweit, zum bereits siebten Mal findet das Lake a Lele statt. Und wieder haben wir ein tolles Programm auf die Beine gestellt, der einen Besuch in Konstanz durchaus rechtfertigt  ;)

Aber seht selbst - hier unser Programm:

Am Freitag, 07.07., starten wir ab 19 Uhr mit einem Open-Mic.

Am Samstag, 08.07, bieten wir  ab 11.00 Uhr diverse Workshops zur Ukulele und Hulatanz an. Um 15 Uhr startet unser großes Bühnenprogramm in der Konzertmuschel im Stadtgarten Konstanz, sicherlich eine der schönsten Locations überhaupt. Auftreten werden u. a. die Ukulele Harmonists, Jukulelia & the Schrummlakabumbum Crew, das Acoustic Department und die Hulaschule Aloha hehele kahawaii). Nicht fehlen darf natürlich die Lake a Lele All-Star-Band, bei der am Schluss alle die Lust haben, inkl. Publikum, auf der Bühne einige Stücke miteinander spielen. Und anschließend geht es dann zur Afterfestivalparty in die nahe gelegene Hafenhalle. Erwähnen möchte ich auch, dass das Bühnenprogramm keinen Eintritt kostet!

Beim Open-Mic und den Workshops gibt es noch freie Plätze!

Wäre das nicht die Gelegenheit ein Wochenende in Konstanz zu verbringen? Wir, der Ukulelenclub Konstanz e. V., würde sich freuen wenn Ihr den Weg nach Konstanz findet und mit uns feiert.

Alle Infos rund ums Festival gibt es unter: www.lakealele.de
Du hast Fragen? Kein Problem, schreiben uns an info@lakealele.de

Bis demnächst in Konstanz