52. Ukulelen-Treffen NRW im Unperfekthaus, Essen

Begonnen von maat, 24. Jun 2023, 14:00:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 3.320 Aufrufe)

maat

Am Sonntag, dem  3. September 2023 treffen wir uns wieder im Unperfekthaus in Essen und haben diesmal unseren Raum 402 reserviert.

Der übliche Timetable sieht vor, dass wir uns ab 10:00 Uhr treffen zum Kaffee trinken, Quatschen und Austausch. Ab mittags können workshops stattfinden. Wer einen workshop anbieten möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Die workshops können eine Schlag- oder Zupftechnik sein oder es kann ein neues Lied beigebracht werden oder es können Themen wie Transformieren, Musiktheorie, Pentatonik o.ä. angesprochen werden. Anfängerworkshops finden bei Interesse immer statt. Der Umfang umfasst Einheiten von ca.  45 Minuten für bis zu zehn Teilnehmer.

Im Anschluss daran findet unsere offene Bühne statt. Jeder ist eingeladen, vor sehr wohlwollendem und interessiertem Publikum sein Lampenfieber zu überwinden und ein oder zwei Lieder vorzutragen.

Wir freuen uns, viele alte und neue Leute zu treffen!
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

jeneva


maat

Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Uhu

Termine, Termine, manchmal sogar gleichzeitig ... Ich werde am 3. September erst im Laufe des Nachmittags eintreffen, stehe also voraussichtlich nicht für einen Workshop zur Verfügung. Für ein, zwei Beiträge auf der offenen Bühne dürfte die Zeit reichen.

scrabble


maat

So, bin aus dem Urlaub zurück und voller Tatendrang. Ich hoffe, es werden noch ein paar mehr Teilnehmer und freue mich auf nächste Woche!!
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Bugle

Die Wahrscheinlichkeit meines Erscheinens liegt bei über 90% ;).

jeneva

Hallo zusammen!
Leider habe ich eine blöde Knieverletzung und bin nicht mobil. Kann daher nicht nach Essen kommen.
Ich hoffe, beim nächsten Treffen bin ich wieder fit. Euch viel Spaß! VG Jennifer

maat

Dann mal gute Besserung und hoffentlich bis zum nächsten mal (3. Dez.).
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ukulalla

Die Wahrscheinlichkeit meines Erscheinens liegt im gegensatz zu Bugle bei 10%.
Tödliche Männergrippe. :)
Ich bin ein Prootcher

Dedel

Nach den beiden letzten (gescheiterten) Versuchen beim Ukulelentreffen dabei zu sein, nehm ich jetzt mal Mal richtig Anlauf und hoffe inständig, das das nicht wieder in die Hose geht.
Also, ich komme.  :)

Gute Besserung an Jeneva und Ukulalla


Bugle

Zitat von: Ukulalla am 31. Aug 2023, 17:03:03Die Wahrscheinlichkeit meines Erscheinens liegt im gegensatz zu Bugle bei 10%.
Tödliche Männergrippe. :)

Männergrippe - das klingt echt voll schlimm :P . Gute Besserung.

UkeCompas

Mich hat es auch erwischt, habe mir einen grippalen Infekt zugezogen :(

Kann also leider nicht dabei sein.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit im UPH und viel Spaß beim ukeln,
ukulerische Grüße,
Conny

uhol

Hallo... ich bin einsam hier. Kommt noch wer?
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Anuschka

Hallo,
Ich wollte eigentlich heute das erste mal vorbeikommen. Bin aber noch im Zug nach Essen, hoffe es ist gleich noch jemand da?!
Gruß Anuschka