52. Ukulelen-Treffen NRW im Unperfekthaus, Essen

Begonnen von maat, 24. Jun 2023, 14:00:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 15.532 Aufrufe)

egoedo - Ebru

Hallo zusammen, ich wollte auch gerade einchecken im Unperfekthaus, da hat die Dame an der Theke unten gesagt, dass der Ukulelenstammtisch heute nicht statt findet, weil angeblich irgendwas mit der Planung schief gelaufen ist. Mehr weiß ich auch nicht... 🙁

Ich bin deswegen erst gar nicht eingecheckt und bin wieder raus gegangen.

uhol

Zitat von: egoedo am 03. Sep 2023, 10:50:43Hallo zusammen, ich wollte auch gerade einchecken im Unperfekthaus, da hat die Dame an der Theke unten gesagt, dass der Ukulelenstammtisch heute nicht statt findet, weil angeblich irgendwas mit der Planung schief gelaufen ist. Mehr weiß ich auch nicht... 🙁

Ich bin deswegen erst gar nicht eingecheckt und bin wieder raus gegangen.


Aber wir sind doch hier...
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

maat

Ich bin auf dem Weg und ca. Viertel vor zwölf da! Bis gleich!
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

egoedo - Ebru

Findet das jetzt doch offiziell statt oder nicht?

uhol

Zitat von: egoedo am 03. Sep 2023, 11:14:06Findet das jetzt doch offiziell statt oder nicht?

Also wir sind da. Uns wurde gesagt, der Organisator sitzt noch im Zug
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

egoedo - Ebru

Nun ja, schade, dass mir die Dame an der Theke dann so einen Unfug erzählt hat,dass es ausfällt...

Ich bin mittlerweile wieder auf dem Heimweg. Euch noch viel Spaß beim gemeinsamen Musizieren.

maat

Hallo egoedo, das tut mir sehr leid, dass es so schief gelaufen ist. Ich werde mich also mit der Formulierung klarer ausdrücken. Wir haben den Raum zwar ab zehn Uhr, aber treffen, je nach Anreiseweg, Lust und Laune erst so nach und nach ein.
Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Treffen, das am 3. Dezember stattfinden wird.
Viele Grüße Maat
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

maat

Ein kurzer Rückblick: Es war ein sehr schönes Treffen, vielen Dank an alle, die da waren! Wir waren insgesamt 18 Leute, es gab zwar keine Workshops, aber ein buntes und abwechslungsreiches Bühnenprogramm.

Die Idee, eine Whatsup-Gruppe zu bilden, wurde wieder verworfen. Einerseits werden ganz verschiedene Messengerdienste genutzt, weshalb es mit einer Gruppe für alle sowieso nicht klappt. Zum anderen wollen wir den Organisationsaufwand so klein wie möglich halten.

Im Grunde weiß jeder, dass wir uns viermal im Jahr im Unperfekthaus treffen. Eigentlich auch immer am ersten Sonntag der Monate März, Juni, September und Dezember. Sollte der Termin ausnahmsweise mit einem "wichtigeren" Ukuleletermin (Winterswijk, Konzert von James Hill, Jake Shimambokuro, o.ä.) kollidieren oder das UPH ausgebucht sein, verschieben wir auf den darauffolgenden Sonntag.
Das nächste Treffen ist am 3. Dezember, bis denn und viele Grüße in die Runde!
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Uke Dellington

Vielen Dank nochmal an die "Macher" für den gelungenen Tag gestern. Eine wirklich gelungene Mischung aus Information, Talk und show. Guten Start in die neue Woche, André + Anke  :)
ich weiß was, aber ich weiß nicht was

Uke Dellington

ich weiß was, aber ich weiß nicht was