Ukulele Death Squad am 23.07.23 bei der Schnitzmühle in Viechtach

Begonnen von TooOldForRockNRoll, 24. Jul 2023, 12:33:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.976 Aufrufe)

TooOldForRockNRoll

Vom wunderbaren UFO - Ukulele Festival Obermörmoosen direkt nach Viechtach auf den Campingplatz und dort zum Konzert von Ukulele Death Squad. Zunächst war ich mir wegen dem Regen gar nicht sicher ob es stattfindet. Aber der ließ dann nach und es war ein super Abend, den ich hier in einem kurzen Video zusammengefasst habe. Zunächst nur mit den obligatorischen partybereiten tanzenden ca. 1 Dutzend Frauen und einem Mann (mir) ☺️ vor der Bühne. Später wurde es dort eng und jetzt weiß ich wie sehr Sand stauben kann. 😁 Die Band ging nach dem Konzert gleich in den See um den Staub abzuspülen. 😆
Diese australische Band ist einfach nur großartig und stände jedem Ukulelefestival gut zu Gesicht. Auch wenn nur maximal 2 Ukulelen und 1 Ukulelenbass gleichzeitig im Einsatz sind. Aber das macht ja deutlich dass die Ukulele ein Instrument ist das auch außerhalb seines Biotops lebensfähig ist.
Im Video sind Ausschnitte des Originals der Band "Till the Death", von "Wayfaring Stranger", und zum Schluss als sich die Band zur Abkühlung in den See stürzt gröhlen sie nochmal ihr letztes Stück des Konzerts, "Leave her Johnny".

https://youtu.be/hLsXfvI0BAs
Music is my best friend

Bebopalula

Danke Peter, für den lebendigen Bericht und das tolle Video. :)  Einfach Klasse, wie musikalisch kreativ sie sind. Sie sind übrigens auch beim Festival Maritim in Bremen vom 4. - 6.8.2023 dabei.
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos