HH-Ukes and Friends Treffen am 23.09.2023

Begonnen von peanut, 12. Aug 2023, 20:56:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.793 Aufrufe)

peanut

65. HH Ukes and Friends Treffen am  23.09.2023
Von 14 Uhr  bis ca. 19:30 Uhr

Wir treffen uns  in
Hamburg Schnelsen
Anna-Susanna-Stieg 10
22457 Hamburg

Wir bekommen den Bühnenraum (Raum wie beim letzten Mal).


Damit ich beim Aufbau besser planen kann, bitte mit Anmeldung. Gerne auch per WhatsApp.

Bühnenraum 7 Euro Miete Pro Person
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.

Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, (gerne auch Herzhaftes)
Die Getränke, bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen. :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.


Liebe Grüße
Susanne


Ich komme: -----------------Ich bringe mit:

Peanut-----------------------Klüntjes und Butter
Don Uke------------------Kaffee
Fuwsus
Manfred
Pierre--------------Frikadellen und Gurke
hilli2
Andreas H.
Rita
Gerrit
Volkar
Fischkopp

Kat

Bin dabei! Bringe was herzhaft-vegetarisches mit und halb Hannover (wenn halb Hannover will).

Freu' mich!

Pitha


Kat

#3
Ich kann am Samstag leider nicht nach Hamburg kommen. Uns ist eine Holztreppe zusammengekracht, die kann ich nur Samstag reparieren, weil ich dann wieder eine Woche weg bin. Es tut mir leid, dass ich Daniela und Peter hängen lasse, vielleicht können die Beiden ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Am 04. November bin ich wieder dabei.

Euch viel Spaß!

hilli2

Zitat von: Kat am 20. Sep 2023, 06:40:46Ich kann am Samstag leider nicht nach Hamburg kommen. Uns ist eine Holztreppe zusammengekracht, die kann ich nur Samstag reparieren, weil dann wieder eine Woche weg bin. Es tut mir leid, dass ich Daniela und Peter hängen lasse, vielleicht können die Beiden ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Am 04. November bin ich wieder dabei.

Euch viel Spaß!

OH NEIN!!! Ich hatte mich so gefreut, Dich wieder zu sehen....Ich wünsche Dir viel Spaß beim Treppenbauen  :(
Kristina
***Music was my first love...***

Kat

Bin auch frustriert. Nachdem das schon in Lenzen nicht geklappt hat....

Rita

Schade, dass die Hannover Gang fehlt. Nach langer Zeit bin ich diesmal dabei und bringe etwas Herzhaftes mit, ist sogar vegan.
Kann bitte mal jemand gucken, ob ich nach der langen inaktiven Zeit in der WhatsApp Gruppe blockiert bin? Meine Nachricht da hat nur einen grauen Haken.

Freu mich, Rita

Fischkopp

Zitat von: Rita am 20. Sep 2023, 19:01:31Schade, dass die Hannover Gang fehlt. Nach langer Zeit bin ich diesmal dabei und bringe etwas Herzhaftes mit, ist sogar vegan.
Kann bitte mal jemand gucken, ob ich nach der langen inaktiven Zeit in der WhatsApp Gruppe blockiert bin? Meine Nachricht da hat nur einen grauen Haken.

Freu mich, Rita
Ich kann deine Nachricht in der WhatsApp Gruppe lesen.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)