Berliner Ukulelenstammtisch

Begonnen von Für immer Punk, 26. Aug 2023, 23:36:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 3.720 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

Für immer Punk

Der Berliner Ukulelenstammtisch trifft sich jeden zweiten und jeden letzten Donnerstag im Monat im Nachbarschaftshaus Urbanstraße in Kreuzberg. Bei schönem Wetter im Garten, ansonsten im Gelben Salon.

Ankündigungen über verlinkte Ereignisse im Kalender bzw. in separaten Threads (in Bezug auf Bekundung der individuellen Teilnahme).

Magali

 :) ich bin dabei. Wer kommt noch?

Pling


Tris


Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Für immer Punk

Zitat von: Knasterbax am 27. Aug 2023, 23:21:40Ick weeß noch nich...  ???

Matthias, du weißt schon:
ständige sonst Teilnehmende (insbesondere Ukulelenklubmitglieder) die nicht erscheinen, sind verpflichtet, spätestens drei Tage nach dem Veranstaltungszeitpunkt ein Attest nachzureichen !!!

mm_uke

@Knasterbax
Kann ich was tun, dich zu überzeugen?

@Für immer Punk
Attestpflicht finde ich eine gute Idee!

Wie begehen wir die Nummer 300 eigentlich?
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

@martin: Nicht, dass ich nicht überzeugt wäre. Aber unter Umständen muss ich dem Hexenschuss meiner Frau Rechnung tragen.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Für immer Punk

Zitat von: Knasterbax am 28. Aug 2023, 20:56:02@martin: Nicht, dass ich nicht überzeugt wäre. Aber unter Umständen muss ich dem Hexenschuss meiner Frau Rechnung tragen.

Wie redest du von deiner Frau, und warum schießt sie auf dich – wieder eine Ukulele gekauft?

Knasterbax

Falls ich es doch schaffe, würde ich gerne dieses schöne Stück mal mit euch probieren:


Von mir aus auch ohne Männerballett. Hier die Studio-Version:


In C in meiner Dropbox.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Die Choreo bei dem ersten Video hatten wir von Micha schon beim "Swimming Song", der Part steht! ;-)
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Zitat von: mm_uke am 27. Aug 2023, 23:44:55Wie begehen wir die Nummer 300 eigentlich?
Wir könnten eine Wunderkerze anzünden.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

UkeKlaus


mm_uke

@@ukeKlaus

Beim 14. oder beim 300.?
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB