Crowdfunding für die «Ukulele Portraits»

Begonnen von klaus-berlin, 06. Okt 2023, 15:49:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 2.095 Aufrufe)

klaus-berlin

Hallo zusammen,

ihr habt es vielleicht schon mitbekommen: das Crowdfunding für mein Foto- und Notenbuch "Ukulele Portraits" ist diese Woche angelaufen. Ich habe mich dieses Jahr ein bisschen durch die Berliner Uke-Community fotografiert (inklusive Festival), und inzwischen sind fast 80 Portraits entstanden, die ich als Buch (inklusive Songs und Hörbeispiele) veröffentlichen will.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr das Projekt unterstützt. Zum Beispiel mit einer Vorbestellung auf startnext.com/ukulele – und indem ihr anderen davon erzählt.

Außerdem hat die Plattform Startnext gerade 1.000 Euro Extra-Bonus ausgelobt für dasjenige Crowfunding-Projekt, das bis Montag (9. Oktober um 10:00 Uhr) die meisten Likes und  Herzchen einsammelt. Wir sind momentan noch ganz gut im Rennen, und es wäre großartig, wenn ihr kurz überall dort auf gefällt mir klickt, wo ihr angemeldet seid. Jede einzelne Stimme zählt:

https://www.youtube.com/shorts/4Nt7f4YMKFU
https://www.facebook.com/startnext/videos/323248853729471/
https://www.instagram.com/reel/CyBfsFiMnNy
https://www.tiktok.com/@startnext/video/7286508080760769825
https://www.linkedin.com/posts/startnext_startnext-pitch-no10-lds1-ukulele-portraits-activity-7115731735845171202-g8jX
https://twitter.com/startnext/status/1709964741664288944

Ganz lieben Dank schon mal – wir schaffen das!

Klaus



UkuWulf

Cooles Projekt, habe Dir über verschiedene Kanäle 10 Likes dagelassen ;D
Viel Erfolg!
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Dedel

Nette Idee, nur über den Titel würd ich nochmal nachdenken. Als ich nach dem Projekt gegoogelt habe, bin ich auf ein Buch mit demselben Titel gestoßen.

klaus-berlin

Ja @Dedel, ist mir auch schon aufgefallen. Mir fällt bloß partout kein besserer ein. Aber ok, ein paar wenige Wochen hab ich ja noch, bis das Ding in Druck geht ...

Fischkopp

Zitat von: Dedel am 07. Okt 2023, 10:47:25Nette Idee, nur über den Titel würd ich nochmal nachdenken. Als ich nach dem Projekt gegoogelt habe, bin ich auf ein Buch mit demselben Titel gestoßen.

Ja, da gibt's das Buch von Guido (Gutchot), der zu Lebzeiten hier im Forum sehr aktiv war.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

klaus-berlin

Zitat von: UkuWulf am 07. Okt 2023, 09:52:44Cooles Projekt, habe Dir über verschiedene Kanäle 10 Likes dagelassen ;D
Viel Erfolg!

Großartig, danke! Hat sich gelohnt. Wir haben's tatsächlich geschafft. Ich sag's doch – starke Community 🚀

UkuWulf

Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Hummel

 :( Zu spät für Likes und Herzchen, ich war am WE nur sehr knapp im www, weil malad.

pengwyn

Ich denke schon das der Titel geht leider lebt Guchot nicht mehr so das man ihn nicht fragen kann.

Sein Buch wirkt aber in der Vorschau ganz anders
https://www.amazon.de/Ukulele-Portraits-Guchot/dp/3732247902?asin=3732247902&revisionId=&format=4&depth=1

Vielleicht musst du es dann einfach "Ukulele Portraits 2" neuen oder "Ukulele Portraits und Songs" nennen. Wie ich in der Vorschau von Guchot´s Buch sehen konnte ist es in SW und deins in Farbe.
Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

Spottdrossel

Ich erinnere mich an Guchot. Das war sehr traurig, wenn er gestorben ist.   Er wollte mein Bild in Winterswijk nehmen, aber leider hat er seinen Fotoapparat bei ihm vergessen. Leider!!!   :'(

Peter aka Spottdrossel aus Keiner da 

Tuke

Moin Petey, Du alter Spott-Vogel aus Keiner-Da. Sehr schön, mal wieder von Dir zu hören!

Guchots Foto-Buch war toll und das neue wird bestimmt auch super.
Wünsche viel Erfolg!
TT
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Spottdrossel

Vielen Dank!

Spottdrossel

Zitat von: Tuke am 02. Nov 2023, 19:15:36Moin Petey, Du alter Spott-Vogel aus Keiner-Da. Sehr schön, mal wieder von Dir zu hören!

Guchots Foto-Buch war toll und das neue wird bestimmt auch super.
Wünsche viel Erfolg!
TT


Frolicks

Hallo Spottdrossel,
schön, dass du wieder da bist! Alles Gute nach Keiner-Da! :-)
I plink, therefore I am.