»While My Uke Gently Smiles«. Die »Ukulele Portraits« einmal durchgeblättert ...

Begonnen von klaus-berlin, 13. Dez 2023, 09:59:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 7.162 Aufrufe)

klaus-berlin

Liebe Leute,

die letzten Monate hatte ich kaum Zeit für das Hobby Ukulele, stattdessen war ich ja mit dem Ukulelen-Buchprojekt beschäftigt. Für mich war's ne großartige Erfahrung: innerhalb einiger Monate 78 spannende Leute kennengelernt (und fotografiert), Tabs und Notenblätter eingesammelt, Texte geschrieben ... Beruf (Fotografie) und Hobby (Ukulele) also aufs Schönste zusammengebracht.

Die Vorbesteller aus dem Crowdfunding haben ihre Exemplare inzwischen alle erhalten, jetzt hab ich noch ein paar Dutzend »Ukulele Portraits« hier liegen für euch. Kann man sich übrigens auch super selber schenken 💫 Ich hab sie mal für euch durchgeblättert:


Bestellen lässt sich das Buch direkt auf klausheymach.com/ukulele

Ich wünsche euch eine entspannte Adventszeit und ein frohes Fest!