FERTIG! : Referatsthema-Hilfe erwünscht (13 Punkte ^^)

Begonnen von oebroedoesi, 26. Mai 2008, 21:06:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 6.643 Aufrufe)

Uketeufel

Zitat von: GoschiMmh, bei Abschnitt 4, auf der Liste der besten noch lebenden Ukulelisten, hast du Uketeufel vergessen...  ;)

Also \"noch lebend\" ist korrekt, aber der Rest entspricht leider nicht der Wahrheit.

Dafür solltest Du statt John Lennon lieber George Harrison erwähnen, der war der wahre Ukler unter den Beatles:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

oebroedoesi

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: GoschiMmh, bei Abschnitt 4, auf der Liste der besten noch lebenden Ukulelisten, hast du Uketeufel vergessen...  ;)

Also \"noch lebend\" ist korrekt, aber der Rest entspricht leider nicht der Wahrheit.

Dafür solltest Du statt John Lennon lieber George Harrison erwähnen, der war der wahre Ukler unter den Beatles:)
Ich hab jetzt einfach mal beide erwähnt, sonst fühlt sich am ende noch einer der beiden benachteiligt :mrgreen:

Uketeufel

Beide können sich leider nicht mehr beschwerden. :\'(
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

oebroedoesi

Zitat von: UketeufelBeide können sich leider nicht mehr beschwerden. :\'(
Aber ihre fans  ;)

Henk

Schönes Referat. Auch sehr gut strukturiert. Was mir allerdings aufgefallen ist: Eine \"pretty new invention\" sind Banjolelen nicht so richtig:
Zitat von: WikipediaThe banjolele (brand name; sometimes banjo ukulele or banjo uke) is a four-stringed musical instrument with a small banjo-type body and a fretted ukulele neck. \"Banjolele,\" sometimes also spelled \"banjelele\" or \"banjulele\" is a generic nickname given to the instrument, which was derived from the \'banjulele-banjo,\' introduced by Alvin D. Keech in 1917.

HEiDi

Ich wollte gerade im Banjolelen-Board fragen, ob nicht mal jemand einen kleinen Artikel für Ukupedia schreiben möchte - also, Hänk? :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Henk

Sollte vielleicht jemand machen, der sich damit auskennt, nä?

Uketeufel

Ach Leute, jetzt bringt ihr mich in Stress. Da kommt nämlich ein Artikel im Newsletter...
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

oebroedoesi

Zitat von: HänkSchönes Referat. Auch sehr gut strukturiert. Was mir allerdings aufgefallen ist: Eine \"pretty new invention\" sind Banjolelen nicht so richtig:
Zitat von: WikipediaThe banjolele (brand name; sometimes banjo ukulele or banjo uke) is a four-stringed musical instrument with a small banjo-type body and a fretted ukulele neck. \"Banjolele,\" sometimes also spelled \"banjelele\" or \"banjulele\" is a generic nickname given to the instrument, which was derived from the \'banjulele-banjo,\' introduced by Alvin D. Keech in 1917.
i don\'t know them since 1917..... the first time i saw a banjolele was just about 2 years ago..... :oops:  :oops:  :oops:
tschuldigung;)
ich dachte die wären noch nicht soooooo lange existent  :lol:

HEiDi

Zitat von: UketeufelAch Leute, jetzt bringt ihr mich in Stress. Da kommt nämlich ein Artikel im Newsletter...

Wieso Stress?
Dann wissen wir auch gleich, wer sich auskennt. :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup