Ukulele Stammtisch in 46325 Borken (NRW) - jeden 1. Donnerstag im Monat

Begonnen von Murdock, 25. Jan 2024, 09:49:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 5.177 Aufrufe)

Murdock

Im September 2021 hat Werner (Takttaub) hier mal die Neugründung eines neues Stammtischen in 46325 Borken angeregt. Mittlerweile ist viel Zeit vergangen ... aber auch viel passiert und der Stammtisch hat sich in Borken bestens etabliert.

Beheimatet ist er im "3Eck - der 3.Ort" in Borken. Hierbei handelt es sich um ein von der Stadt Borken getragenes und auf Landesebene finanziertes Kultur Projekt, bei dem uns (und vielen anderen Projekten) dauerhaft die Räumlichkeiten und technischen Mittel zur Verfügung gestellt werden. Essen und Getränke können in der gegenüberliegenden Gaststätte geordert werden (Die nette Dame kommt sogar rüber, um Bestellungen aufzunehmen und zu liefern). Für Neugierige ohne eigenes Instrument steht eine Concert Ukulele zum Ausprobieren zur Verfügung.



Die Adresse: Neutor 3, 46325 Borken

Alle Infos zu den Terminen findet ihr auf den Webseiten des 3Eck. Hier mal das aktuelle Wochenprogramm: https://3ortborken.de/programm/

Daraus der Auszug:

An jedem ersten Donnerstag im Monat (ab 19:00 Uhr): OFFENER UKULELE-STAMMTISCH
Für alle begeisterten Ukulele-Liebhaber*innen und die, die es noch werden wollen! Der Ukulele – Stammtisch im 3ECK bietet Anfänger*innen und Profis einen niederschwelligen Einstieg in die Welt der Ukulele. Das Format richtet sich an Menschen, die einfach Spaß haben beim Musizieren und sich in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten austauschen wollen.


Aus dem Stammtisch hat sich noch ein zweites Format entwickelt:

An jedem 4. Donnerstag im Monat (ab 19:00 Uhr): UKULELE-ENSEMBLE (FÜR FORTGESCHRITTENE)
Du hast schon Erfahrung mit dem Ukulele-Spiel und willst Deine Fähigkeiten auf das nächste Level bringen? Dann bist Du im Ukulele-Ensemble genau richtig. Gemeinsam mit anderen Fortgeschrittenen wird musiziert und in geselliger Runde über Werke und Spieltechniken ausgetauscht.

PS: Evtl. können die Admins diesen wiederkehrenden Termin ebenfalls oben anpinnen? Danke :-)
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!