Winterswijk 2024

Begonnen von Bugle, 28. Jan 2024, 16:32:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (43 Antworten, 2.435 Aufrufe)

fitzi

#15
So schade :'(
Wir werden aber trotzdem am Vatertagswochenende in Winterswijk sein.
Vielleicht treffen wir ja den ein oder anderen.
Es gibt ja auch tolle Campingplätze da :)

Bugle

Schade Arjan, ich danke euch sehr für die Arbeit / den Versuch was zu finden und hoffe wir sehen uns 2025 in WW wieder.

Murdock

Oh Arjan, das tut mir leid zu hören. Vielen Dank aber für Deine Bemühungen und ich drücke die Daumen, dass es 2025 wieder ein Winterswijk Treffen geben wird.
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

Fischkopp

Nach dem ich 10 Mal in Winterswijk, war hoffe ich auf ein 11. in 2025. Vielen Dank für deine Mühe, Arjan!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Uhu

Das ist schade! Trotzdem danke, Arjan, für die Mühe, und hoffentlich sehen wir uns alle 2025 in Winterswijk.

skiffle

Und ich hatte mich schon selbst überzeugt, mich auf den großen Weg zu machen.
Zumindest schlug das JA / nein Pendel zuletzt nach links. ;-)

Bestimmt klappt's 2025 dann an einem super sensationellem Plätzchen hier oder da
Danke an alle, die sich bemüht haben Gastgeber zu überzeugen und zu finden!

Bebopalula

Danke schön Arian und allen Bemühern! Wir hoffen also auf 2025. Es gibt ja viele andere Möglichkeiten für die Ukulelengemeinde sich zu treffen, sei es bei Stammtischen, Festivals oder anderen Events. Aber Winterswijk ist halt von der Art, der Atmosphäre und der Teilnehmerschaft nicht zu toppen. :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

moehre

Auch von uns danke für die Bemühungen. Wir hoffen ja, dass wir uns im nächsten Jahr wieder zum Hotspot treffen können.
Vielleicht finden sich ja für dieses Jahr einige, die trotzdem Samstag in Winterswijk sind!?

gerald

Das ist schade, traurig. Das Treffen in Winterswijk gehört irgendwie in den Kalender wie Weihnachten.
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.

Wird es dann dieses Jahr wieder ein Pixelwijk geben?

Frolicks

Sehr, sehr schade! Ich hatte echt gehofft, dass es noch mal klappt! Kann ich aber verstehen, dass es schwierig ist mit der Location für so viele Leute. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht nächstes Jahr doch noch mal klappt!

Herzliche Dank, lieber Arjan, für deinen Einsatz schon so viele lange Jahre!
I plink, therefore I am.

Annie

Das ist wirklich seeeehr schade !!! Danke fürs Kümmern, lieber Arian.
Ich drück' die Daumen für nächstes Jahr.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

UkeDude

Es scheinen ja doch ein paar nach Winterswijk zu kommen. Von daher haben wir einen Mini-Hotspot-offene-Bühne-Treff organisiert.

Freitag 10. Mai
Ab 16:00 im
Cafe't Bolwerk
Winterswijk

https://g.co/kgs/RTFCwZM

Eine kleine Anlage inkl. Bassverstärker soll wohl vorhanden sein. 

Wer kommt:
Arjan
Die UKings
...?

Wer noch?


scrabble


Murdock

Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

Bugle

Aber sowas von am Start ich bin. Möge die Macht bis dahin mit Euch sein. 8)