Winterswijk 2024

Begonnen von Bugle, 28. Jan 2024, 16:32:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. (43 Antworten, 2.807 Aufrufe)

A_Dent

Ich bin natürlich auch dabei. Ein Leben ohne Winterswijk ist möglich, aber nicht erstrebenswert.

Uhu


barksist

Schade, ich habe die Zeit jetzt erstmalig seit Jahren anders verplant. Allen, die hinfahren, wünsche ich viel Spaß.

scrabble

Wie konnte das passieren??!? ???  ???  ???

fitzi

Dabei :)
fitzi &  ghostplayer

Wir freuen uns!

Bebopalula

@UkeDude/Arjan, ihr seid die Größten! :)

Bin gerne dabei, würde auch etwas spielen wollen und denke, dass auch diese Form eines Treffens durchaus etwas werden kann. Und diejenigen, die z.B. in WW übernachten, könnten am Samstag neben dem Marktbummel auch noch ein spontanes Platzkonzertchen geben, oder?

Vielleicht bietet es sich an, hier eine kleine Beteiligungsspalte einzurichten mit
- wer kommt?
- wer spielt?
- wer ist auch am Samstag noch dabei?

Danke euch jedenfalls für eure Bemühungen! :)

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

UkeDude

Super, das wird doch noch irgendwie.  Wir freuen uns.  Klasse.


Zitat von: BebopalulaVielleicht bietet es sich an, hier eine kleine Beteiligungsspalte einzurichten mit
- wer kommt?
- wer spielt?
- wer ist auch am Samstag noch dabei?

Danke euch jedenfalls für eure Bemühungen! :)



Du bist herzlich eingeladen das zu tun 😀

Bebopalula

Ich glaube auch, dass es etwas wird, Sven! :)
Spalte einrichten kann ich leider nicht, bin technisch out...

Aber es reicht ja auch, wenn man sich zu den drei Spiegelstrichen äußert.
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Ukulalla

Ich bin am Freitag als Zuschauer auch gerne dabei. :)
Ich bin ein Prootcher

Lona

Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen :)

eUke

Super, dass WW doch noch stattfindet!

Ich bin gerne wieder dabei und da mein storniertes Zimmer noch frei war, klappt das sogar bis Samstag.
Trage auch gerne etwas auf der Bühne bei und freu mich drauf.

eUke

moehre

Familie Heckes ist auch dabei! Mindestens zu zweit!

fitzi

Ach schön ;D
Wollen wir für das Marktplatzkonzert einfach das vom letzten Jahr nehmen?
Ich glaube, daß das gar nicht auffällt, im "Kampf" gegen den Drehorgelmann...

Annie

Och jo, da schau ich dann doch auch mal vorbei  :) gerne vor, auf, hinter und neben der Bühne !!!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)