68. HH Uhes and Friends Treffen am 20.04.2024

Begonnen von peanut, 27. Feb 2024, 19:20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 1.237 Aufrufe)

peanut

68. HH Ukes and Friends Treffen am  20.04.2024

Von 14 Uhr  bis ca. 19:00 Uhr


Wir treffen uns  in
Hamburg Schnelsen
Anna-Susanna-Stieg 10/12
22457 Hamburg

Es wird der Bühnenraum!

Bühnenraum 7 Euro Miete Pro Person
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.


Damit ich beim Aufbau besser planen kann, bitte mit Anmeldung. Gerne auch per WhatsApp.

Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, (gerne auch Herzhaftes)
Die Getränke, bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen. :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.


Liebe Grüße
Susanne


Ich komme: -----------------Ich bringe mit:

Peanut-----------------------Klüntjes und Butter
Don Uke------------------Kaffee
Tuke
Angela
Fischkopp
Rita
Andreas H
ukelmann
ukemouse
Pierre
Kante ---------------1/2 Eier
Dirk_HH
Hatzett------------Möhrensalat
hilli2
Fuwsus
Manfred
Steffelowski
Peter.Uke
Uschi
Anne
Volkar
Annie

Tuke

Super! Angela & ich sind sehr gerne dabei.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Kante

#3
Ich bin leider nicht dabei.

Ich tanz+spiel
auch mit Klarinette Balfolk in der Honigfabrik

Dirk_HH

Ich bin auch dabei, weiß noch nicht, was ich mitbringen werde (neben der Uke).  :)

ukemouse

Zitat von: Dirk_HH am 09. Mär 2024, 19:50:48Ich bin auch dabei, weiß noch nicht, was ich mitbringen werde (neben der Uke).  :)

Ich freu mich. Herzlich willkomen im Forum

Hatzett

Ich komme auch gerne-das erste Mal-und bringe einen Möhrensalat mit. Ich bin nicht beifacebook und kann mich nicht anders anmelden.Tuke und Angela kennen mich.
Grüße Hetzett

peanut

Zitat von: Hatzett am 18. Mär 2024, 16:31:57Ich komme auch gerne-das erste Mal-und bringe einen Möhrensalat mit. Ich bin nicht beifacebook und kann mich nicht anders anmelden.Tuke und Angela kennen mich.
Grüße Hetzett
Herzlich Willkommen
Nachdem ich bei FB gehackt worden bin läuft die Anmeldung  sowieso nur noch hier übers Forum, oder über die WhatsApp Gruppe.
Liebe Grüße
Susanne

hilli2

Huhu!

Ich kann auch kommen!!! Ich freu mich!!! Keine Fortbildung oder so was.

Bis dahin!
***Music was my first love...***

ukemouse

Zitat von: hilli2 am 25. Mär 2024, 08:51:36Huhu!

Ich kann auch kommen!!! Ich freu mich!!! Keine Fortbildung oder so was.

Bis dahin!

Juhuuu, ich freu mich  :)

Steffelowski

Hallo, ich bin hier ganz neu angemeldet. Durch einen Teilnehmer am  Sunday Strum im Kulturklinker Barmbek (ehemals Bürgerhaus) wurde ich auch die Veranstaltung ab 20.4.2024 aufmerksam. Ich komme all the way from Volksdorf mit dem HVV, was (zeitlich) einen ziemlichen Ritt bedeutet. Dennoch nehme ich das Ungemach gern in Kauf, um einmal mit Gleichgesinnten zu jammen. Was ich mitbringe, weiß ich aktuell noch nicht, das Ganze soll ja auch in Bus und Bahn transportiert werden. Dennoch freue ich mich schon sehr. Liebe Grüße 😊

peter.uke

Ich werde auch kommen und bringe Eichsfelder, Rohkost-Fingerfood, Dipp und ein Baguette mit
Ich freue mich schon,
Peter aus Hildesheim

Annie

#12
Hallo in die Runde,
ich bin derzeit in HH und möchte euch am Samstag besuchen. Tom hat's mir verraten ;-)
Ich bringe etwas gekauftes leckeres zum Essen mit ... vmtl. Kuchen oder Gebäck. Bin mit dem Bulli unterwegs und kochen ist nicht drin grad.
Ich freu mich auf euch und aufs gemeinsame Ukeln & Singen.
Gute Grüße
Annie aus Köln
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

Steffelowski

Nabend,

da ich  morgen zum ersten Mal dabei sein werde, noch zwei Fragen zum praktischen Ablauf:
- muss ich einen Notenständer dabei haben?
- Werden die Stücke an die Wand projiziert, oder muss man ein Song Book (virtuell und/ oder in Papier dabeihaben?
Liebe Grüße
Steffelowski

peanut

Zitat von: Steffelowski am 19. Apr 2024, 19:40:27Nabend,

da ich  morgen zum ersten Mal dabei sein werde, noch zwei Fragen zum praktischen Ablauf:
- muss ich einen Notenständer dabei haben?
- Werden die Stücke an die Wand projiziert, oder muss man ein Song Book (virtuell und/ oder in Papier dabeihaben?
Liebe Grüße
Steffelowski

Es gibt ein virtuelles Songbook. Den Zugang der Dropbox gibt es vom Ukelmann. Jeder hat in der Regel sein Tablet dabei, oder schaut beim Nachbarn rein.
Bis morgen, liebe Grüße