Neue Video Tutorials

Begonnen von Mash-Seb, 13. Mär 2024, 09:04:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 177 Aufrufe)

Mash-Seb

Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Seite lele-lessons.de um einen Videokanal bei Youtube erweitert. Bisher standen Euch Noten, Tabs und Audios kostenlos zur Verfügung. Jetzt könnt Ihr mir auch beim Spielen zusehen.

Mittlerweile sind über 30 Videos online zu sehen und zu hören. Es gibt viele Solo-Arrangements wie "Moon-River", "Capri-Fischer" (die älteren werden sich erinnern), "Scarborough Fair", "Ooh Bee Doo - I wanna be like You", das "Sandmann-Lied", einen "Mini-Ragtime" für Ukulele, "Mr Sandman" (das ist NICHT das Sandmann-Lied auf Englisch), "Dream a little Dream of me", "Bei mir bistu sheen", "Honey Pie", "Besame Mucho" und viele mehr.

Und es gibt seit neuestem auch "Lele-Chord-Memories": Übungen mit Akkordfolgen (meistens acht Akkorde) mit denen Du vom Tabulatur-Lesen zum Merken der Akkordsymbole gelangst.

Viel Spaß auf lele-lessons.de 
Liebe Grüsse und Aloha von Sebastian

UkuWulf

Hallo Sebastian,
tolles "Angebot", sowohl Website als auch Youtube-Kanal. Ich weiß, wie viel Arbeit da drin steckt.
Vielen Dank dafür, wird sicher gut angenommen und viel genutzt. Mein Abo hast Du jedenfalls :)
Weiter so und viel Erfolg wünscht
Ukuwulf
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Bebopalula

Super, was ihr als Musikschule anbietet und auch was du selbst als Ukulelenlehrer machst. Ich werde gerne deinen Kanal an Interessierte weiterempfehlen. Man wird ja immer nach guten Tutorials gefragt und deine Materialien sind sehr gut anwendbar LG :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos