Suche Interessenten für 1. Ukulele Stammtisch in Villmar (Limburg/Weilburg)

Begonnen von Kguen, 18. Mär 2024, 13:13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.184 Aufrufe)

Kguen

Hallo zusammen,

gibt es hier weitere Interessenten für einen Ukulelen-Stammtisch in Villmar (vorzugsweise OT Aumenau)?

Ich würde mich freuen, wenn sich hierzu weitere UKE-Freunde, Anfänger und Geselligkeitsuchende finden könnten.

Ein erster Termin für ein Kennenlernen könnte der Mittwoch, 10.04.2024 ab 20 Uhr werden. Ort wird gerade noch gesucht, wahrscheinlich zunächst im Sportlerheim des TuS Aumenau.
"E Kani Ka Pila"

fitzi

Hallo, das klingt doch interessant ;)
Und ist nur eine halbe Stunde von uns weg...
LG fitzi & ghostplayer

ZauberUkulele

Hey zusammen!
Falls ein Treffen zustande kommen sollte, wäre ich auch dabei:D
LG Lena

Kguen

Da der Raum noch nicht geklärt ist, (Vereinsheim ist wegen eines Spiels vergeben) muss ich das ganze nochmal verschieben, habe aber mittlerweile Ideen, wen ich zwecks Raum ansprechen kann. Neuer geplanter Termin wäre (da ich terminlich verhindert bin in den kommenden 3 Wochen) avisiert für den 15.05. Ich hoffe bis dahin die Raumfrage geklärt zu haben und poste das dann hier. Freue mich, dass es noch ein paar mehr Interessenten gibt...