Ukulelen-Portraits aus Berlin

Begonnen von Bebopalula, 26. Mär 2024, 12:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 163 Aufrufe)

Bebopalula

Freunde aus Berlin haben mir gerade einige Ukulelenspieler/innen-Portraits zugeschickt, die seit einigen Wochen in der TAZ vom Fotografen Klaus Heymach erscheinen. Klaus Heymach hat auch bereits letztes Jahr den Foto-Band ,,While My Uke Gently Smiles" mit Portraits aus der Berliner Ukulelenszene herausgebracht.
 
In der TAZ also erscheinen nun wöchentlich schöne Fotos von Personen mit Ukulele und mit einigen persönlichen Daten der Portraitierten, die durchaus interessant sind, weil man doch einiges über die sehr unterschiedlichen Zugänge zur Ukulele und deren Einsatz erfährt. Unter aloha berlin (TAZ) sind bislang erschienen: Tom Rees, Jemma Rogers, Reinhard Zöllner (hier im Forum unter Pazukulele) und Elisabeth Pfeiffer. Mal sehen, wer künftig aus Berlin noch vorgestellt wird. Eine schöne Werbung für die Ukulele! :)

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos