Hier findet Ihr eine Vielzahl von Informationen

Begonnen von H a n s, 22. Mär 2007, 20:21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (86 Antworten, 51.968 Aufrufe)


Montecore

Vielen Dank Gallier.Genau sowas hatte ich im Sinn.

zuckerstein

kann mir jemand mitteilen, wie ich mein Foto mit veröffentlichen kann?

MicroMue

Du meinst als Avatar? Einfach dein Foto bei einem Anbieter  z.B. www.flickr.com oder in der Galerie des Ukulelenclubs hochladen und die URL hier im Forum unter Profil->Profil editieren->Avatar eingeben. Und fertig ist die Laube.

moskeeto

#19
oder sowas wie http://tinypic.com/ verwenden - da braucht man nichtmal einen Account. Da wird auch automatisch der Link zum Bild mit ausgegeben. Und man kann das bild gleich auf Avatar Größe bringen.

zuckerstein

Danke soweit - ich habe das jetzt gemacht - jetzt mal sehen, ob es klappt - spannung, ...

zuckerstein

Hmm, geht wohl doch nicht - habe die Url reingeschrieben und jetzt ist nichts da - wo ist denn die Galerie, wo ich es hochladen könnte?

zuckerstein


zuckerstein

so, jetzt habe ich es nochmal gemacht.

zuckerstein

eben habe ich das Foto kurz aufblitzen sehen - oder war es nur der Rahmen?

ukemouse

#25
du brauchst nicht jedes mal eine neue Antwort zu schreiben. Dann wird das hier nur unnütz lang. Du kannst deine eigenen Beiträge auch editieren und wenn das mit dem Bild klappt, dann siehtst du es eh in jedem deiner Beiträge, nicht nur in den neuen.

Vielleicht ist dein Bild zu groß.

geh auf www.tinypic.com
such dein Bild und stell unten bei Größe ändern auf Avatar 100x75, dann hochladen und den \"direkten Link für Layouts\" kopieren.
Dann mußt du hier im Board auf Profil ditieren und bei Avatar gibts den kopierten Links von Tinypic ein. Feddich. Habs grad probiert, es geht

HEiDi

#26
Willkommen Zuckerstein,

in Deinem Profil: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/profile.php?id=897 ist bisher noch kein Bild zu sehen.
Du müsstest dort auf \"Profil editieren\" klicken und unter \"Avatar URL\" einen Link zu Deinem Bild bei (z.B.) Tinypic einfügen.

Viel Erfolg!

EDIT: Okay, nachdem Ukemouse nun ihren Beitrag mehrmals editiert hat, steht in meinem auch nix Neues mehr. ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

zuckerstein

Jetzt habe ich es mal mit tinypic versucht

zuckerstein

Danke allen, die mir so toll geholfen haben hier - also, das bin ich mit meiner Tiger-Ukulele - jetrzt wüßte ich am liebsten, ob und wenn ja, wie ich die ganzen (unnützen) Einträge wieder löschen kann - das sieht ja voll bescheuert aus, was ich da angestellt habe.

HEiDi

Hallo Sugar,

na wunderbar, hat ja geklappt.  :)
Ich würde sagen: Lass die Beiträge einfach da, sie lassen sich jetzt sowieso nur noch editieren und sind ja wirklich nicht sooooo schlimm.
Für die Zukunft weißt Du ja bescheid.

Coole Ukulele.  8)
Gibt es davon auch größere Fotos?
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup