Ich möcht\' so gerne nach Hawaii

Begonnen von Henk, 29. Mai 2008, 12:09:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (62 Antworten, 12.552 Aufrufe)

Doc Aloha

#45
Aloha Reza,

hatte deine Nachricht mit der Reisebuchung nicht gelesen - Super Buchung und Tarif!
Ich bin sicher, Du hast jetzt ein Virus in Dir, das chronisch bleibt.

Und weil es hier bei mir in Japan seit 13 Minuten schon der erste Januar 2009 ist:

Hau\'oli Makahiki hou!
Haole

Earlyguard

Reza!! :shock:

Das ist ja sowas von beneidenswert! :D
Meinen Glückwunsch für so einen Traumurlaub!
Jetzt haste bestimmt auch jede Menge Videomaterial
für Ukulelesongs bei YouTube! Juchu! :D

Viele Grüße
Thomas

..

jukkalele

Wow, Reza. Ich war auch da zu Weihnachten. Ich kam gestern Abend zurück. Schade dass ich nicht wusste dass du auch da sein würdest. Wir hätten uns ja zufällig irgendwo sehen können. Das wäre eine grossartige Überraschung gewesen. Ich hätte mich sehr erfreut. Sicher Aya auch. Ich war da meistens um mit ihr etwas Zeit zu verbringen. Sie studiert in Honolulu Englisch noch ein paar Monate.

Vielleicht kann ich auch ein paar Fotos posten, aber später.

MistaPista


Doc Aloha

Aloha Ukereza,

ich bin einfach mal neugierig: Was war denn - besonders musikalisch - sonst noch los?
Bitte schreib noch \'was!

Mahalo!
Haole

Ukereza

aloh a  haole

das mit der  musik......war so

direkt neben dem duke denkmal...war eine bühne,wo fast jeden abend,uke musik und hawaiandance war,

war immer gut besucht,aber die namen...kannte ich nicht ...vielleicht kennst du diese lady






dann war hundert meter weiter,die polizei station....wo dreimal in der woche,sich die uke player von waikiki treffen, alles gute musiker

dort war ich ein paarmal....kennst du den leonard.....




der mexikaner links im bild war klasse



eine lustige runde von damen und herren,mit slideguitar und allen drum und dran....

in der tiki bar war ich auch,da war jeden abend tolle ukemusik...aber die namen...zu viele....

für mich war das schönste musikalische erlebnis,das finisher concert sonntag mittag im kapiolani park

mit drei sehr guten bands.....der sänger von der reggae band,war sehr berühmt...alle waren am toben ,so gut waren dir jungs



dann natürlich jake shimabukuro......so ein netter kerl....da waren die japanerinnen aus dem häuschen....und ich...




ansonsten war immer irgendwas los.....einmal eine parade mit....5000...biker...ich weiss auch nicht wo die alle her kamen
aber war toll









ansonsten haben wir viel unternommen....zb. von waikiki zu fuss auf den diamond head gegangen
oder nach chinatown



unten rechts der schweinebraten war lecker...



mir hats grossen spass gemacht mit dem boogie board am sunset beach....



ich denke jetzt schon daran wann ich da wieder hinfliege.....3 wochen waren zu kurz...

bis auf den jetleg...hat es mir gut gefallen...

mahalo  hawaii


Fischkopp

Danke , dass Du uns teilhaben läßt - ich könnte stundenlang die
Fotos gucken. :lol:  (Kompliment : das sind Top-Fotos !)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

UkeDude

Ja, danke für die Fotos die sind echt gut.

Am besten gefällt mir ja die Hawaii-Santa-Claus Mütze. Die würde zum Hawaii-Hemd passen. Was für die kommende Weihnachtssession. :)

apfelrockt

Wusste nicht das der Bruder von Karl Lagerfeld auch Uke spielt :)
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Doc Aloha

Aloha Ukereza,

mahalo nui loa für die Photos und Deine Eindrücke.
Die vielen Namen kann sich wirklich nicht merken!
Wir haben also gemeinsame Bekannte auf Hawai\'i nei:





Lennie ist wirklich gut drauf und kennt hunderte Lieder aus Hawai\'i auswendig.
Also jammen die Jungs und Mädels jetzt dreimal pro Woche - wow!
Neben Lennie sitzt Kimo Yamazaki - war der nicht dabei?

Kuhio Beach - dort, wo die Statue von Duke Kahanamoku steht, war auch immer mein Lieblingsplatz zum Abhängen und Schnorcheln.
Der große Banyanbaum hinter der Freilichtbühne war für mich immer magisch - abends sammelten sich dort imer hunderte weisser Tauben.
Die Kumu Hula auf Deinem Bild kene ich nicht - fast jeden Tag andere Gesichter, manchmal auch ein paar Berühmtheiten wie z.B. Na Palapalai.

Kaniapila!
Haole

Uketeufel

Verstehe nicht, warum da so viele Hawaiianer offensichtlich ein Gewichtsproblem haben. Surfen soll doch schlank halten!!! Wenn es in Moers einen solchen Strand gäbe, hätte ich sicher eine Traumfigur ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

Zitat von: UketeufelVerstehe nicht, warum da so viele Hawaiianer offensichtlich ein Gewichtsproblem haben. Surfen soll doch schlank halten!!! Wenn es in Moers einen solchen Strand gäbe, hätte ich sicher eine Traumfigur ;)

Aloha Raimund,

hmmmtja - wenn es keinen Konjunktiv gäbe, könnte ich gut Ukulele spielen  :mrgreen:
Und Du bräuchtest auch keine Brüko mit Bauchdelle - die übrigens Braddah IZ, der noch dicker war als wir beide zusammen, auch nicht brauchte oder wollte...

Kanikapila!
Haole

Henk

Zitat von: UketeufelVerstehe nicht, warum da so viele Hawaiianer offensichtlich ein Gewichtsproblem haben.
Die Antwort befindet sich auf einem der Fotos Rezas.

...die Fotos und Berichte finde ich übrigens super! Danke!

Irgendwann verschlägts mich auch mal dort hin... :roll:

ukefloh

Hallo Karl
vielen Dank für die schönen Bilder.

@Uketeufel  wenn schwimmen schlank macht möchte ich mal wissen was die Blauwale falsch machen :mrgreen:

Doc Aloha

Zitat von: HenkIrgendwann verschlägts mich auch mal dort hin... :roll:
Klaro, Henk,

Du hast das Thema ja auch angezettelt und betitelt!
Die Jungs hier führen den Beweis, das Schweinderl rösten und Schweinderl futtern zu unterschiedlichen Ergebnissen führt:



E luana!
Haole