55. Ukulelen-Treffen NRW im Unperfekthaus, Essen

Begonnen von maat, 20. Apr 2024, 10:19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 45.506 Aufrufe)

maat

Wir treffen uns am Sonntag, den 2. Juni im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18-26, 45127 Essen! Aber Achtung: Nicht wie gewohnt, in unserem üblichen Raum, sondern in Raum 154!

Den Raum haben wir ab elf Uhr und der Ablauf könnte wie immer sein: Treffen, Klönen, Fachsimpeln und gemeinsames Singen, dann Workshops gegen Mittag, im Anschluss unsere offene Bühne und wieder gemeinsames Musizieren.
Beim letzten Treffen hatte André die hervorragende Idee, ein paar Lieder mit Akkorden mit jeweils ein Paar Kopien mitzubringen, damit man direkt einen guten Einstieg ins gemeinsame Spielen findet. Das hatte großartig geklappt. Herzlichen Dank dafür! Evtl. könnt Ihr diese Idee aufgreifen und jeder ein paar Lieder mit Kopien mitbringen?

Ideen für Workshops können gerne hier gepostet werden. Möchte jemand einen Workshop anbieten oder hat einen Wunsch oder Idee zu einem Thema, das er/sie gerne mal in einer Runde bearbeitet sehen möchte?

Wir freuen uns sehr über Anfänger und neue Gesichter, freuen uns genauso über Freunde und alte Bekannte und sind happy uns bald wieder zu treffen. Viele Grüße Maat
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Bugle

In der Theorie bin ich da gerade aus Schottland zurück (sofern die Fähre fährt) und wenn meine Holde mich dann ziehen ließe ... ;)

scrabble

#2
Eine Fähre, die nicht fährt taucht nicht...
...oder wie war das noch?? ::)
....ach nee, das war der Taucher, der nicht taucht...der taucht nix! ;)
Termin ist notiert, komme! :)

Murdock

#3
Eine Fähre, die nicht fährt, ist unfähr ...? ;D

Termin ist notiert. Ich glaube in Raum 154 gab es einen Beamer, zumindest vor der Renovierung. Evtl. könnte man den nutzen, falls es an Kopien mangelt.
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

Ukulalla

Wenn die Holde mich ziehen ließe
und ich den Tag mit euch genieße
Holde, was wäre ich ohne dich
Glücklich :)
Ich bin ein Prootcher

Uhu

Meine Anreise dürfte kürzer sein, es sei denn, ich führe mit der Fähre. Stattdessen fahre ich mit der Bahn. Ich hoffe, ich komme an.

Lona

Ich tauche Zuhause unter, im UPH wieder auf ;)
und freue mich auf Euch :)

maat

Aloha liebe Leute, eine wichtige Familienangelegenheit erfordert meine Teilnahme und deswegen werde ich am Sonntag nicht dabei sein können. Aber egal: wir sind ja eine anarchisch organisierte Bande und Ihr kriegt das natürlich auch ohne mich hin! Viel Spaß und viele Grüße!!
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Uke Dellington

Hallo zusammen - zunächst vielen Dank für die netten Worte
leider sind wir aufgrund anderer Aktivitäten am langen WE dieses Mal nicht dabei
Viele Grüße und Viel Spaß allen Teilnehmern, André + Anke
ich weiß was, aber ich weiß nicht was

Bee

Bin dabei.
Mich interessiert das Thema "Nach Tabs spielen".

CU Sonntag.
Bine