69. HH Ukes and Friends Treffen am 15.06.2024

Begonnen von peanut, 22. Apr 2024, 19:28:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 21.928 Aufrufe)

peanut

69. HH Ukes and Friends Treffen am  15.06.2024

Von 14 Uhr  bis ca. 19:00 Uhr


Wir treffen uns  in
Hamburg Schnelsen
Anna-Susanna-Stieg 10/12
22457 Hamburg

Es wird der Bühnenraum!

Bühnenraum 7 Euro Miete Pro Person
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.


Damit ich beim Aufbau besser planen kann, bitte mit Anmeldung. Gerne auch per WhatsApp.

Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, (gerne auch Herzhaftes)
Die Getränke, bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen. :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.


Liebe Grüße
Susanne


Ich komme: -----------------Ich bringe mit:

Peanut-----------------------Klüntjes und Butter
Don Uke------------------Kaffee
Fischkopp
Tuke
Angela

ukelmann

#1
Da bin ich durch unser Nachbarschaftsfest gebunden (Jubiläum) Es wird natürlich gesungen  :)
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Tuke

Angela und ich möchten gerne dabei sein.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

hilli2

***Music was my first love...***

Kante

Leider kann ich wieder nicht dabei sein, weil ich 3 Tage beim Klangrauschtreffen für folkmusiker in Hösseringen mit meiner Klarinette angemeldet bin.

Sehr, sehr schade
Kante
Ich tanz+spiel
auch mit Klarinette Balfolk in der Honigfabrik