Zum 70. Ukes and Friends Treffen, großes Picknick an der Alster am 10.08.24

Begonnen von peanut, 02. Mai 2024, 18:12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 2.605 Aufrufe)

peanut

WOW!! 70. Ukulelentreffen in Hamburg! ( Das erste Treffen war im Septemper  2008!! ) Das muss gefeiert werden.
Und zwar mit einem großem Sommerfest für die ganze Familie und Freunde!


wo:  HIER !!!!

Das Bootshaus ist von der Straße aus nicht sichtbar. Es gibt nur den
Schaukasten als Richtpunkt. Parken ist nur oben an der Straße möglich,
unten ist Landschafts Schutz Gebiet.


wann: Samstag, 10.08. 2024  von 15 Uhr bis 20 Uhr . Danach klar Schiff machen, all hands on deck!

wer : Anfänger, Geübte und Experten mit Gästen. Bringt Familie und Co mit! Wir wollen unseren Familien mal vorführen, was wir bei unseren Treffen so machen. Vielleicht können wir auch verführen? Dazu, dass sich noch mehr Uken in die Familie und bei Freunden einschleichen ;-)

was gibt's : Ihr bringt etwas Leckeres für\'s  Buffet mit, wie immer. Getränkeversorgung organisiert jeder für sich selbst!! Die Küche ist eingeschränkt nutzbar und es gibt keinen Geschirrspüler.  Bitte eigenes Geschirr mitbringen. Es ist halt ein Picknick! Für den Notfall ist Geschirr  vorhanden. Das muß nur dann selbst abgewaschen und wieder einsortiert werden. Für Getränke gibt es einen großen Kühlschrank.  Bitte nehmt auch eure Essenreste und euren Müll wieder mit.

Kostenanteil : 8 € pro Person, Kinder sind frei.
Legt das Geld bitte selbsttätig bei Ankunft in die Kasse. Damit finanzieren wir die Miete der Location.

Das ist der örtliche und zeitliche Rahmen, den die Teilnehmer selbst mit Leben füllen. Mittelpunkt soll die Offene Bühne sein, die Platz für Schräges, Schönes, Neues oder auch mal Leises bietet.  Die offene Bühne startet um 16 Uhr! Jeder Teilnehmer der offenen Bühne darf 2 Lieder vortragen. Fischkopp wird  deren Organisation übernehmen, - deswegen unbedingt sich per PN  an Fischkopp wenden.

Daneben haben wir genügend Zeit  für all die anderen angenehmen Aktivitäten, die sich bei einem entspannten Treffen von Gleichgesinnten so ergeben > gemeinsam schraddeln, spielen, quatschen, sich begegnen, fachsimpeln, singen, üben, Privatunterricht geben oder nehmen, essen, Rezepte austauschen, klönen, einfach so am Wasser sitzen und zuhören...euch fällt dazu bestimmt noch viel mehr ein.

Es ist eine reine Privatfeier.  Jeder ist für sich selbst und für die gelungene Organisation des Tages verantwortlich. Die Einladenden haben nur den passenden Ort gefunden. Benehmt Euch wie bei Freunden und passt auf euch und eure Kinder auf wie sonst auch. Der Wassersportverein kann für unsere Aktivitäten keinerlei Haftung übernehmen. Wir sind nicht durch eine Vereinsversicherung gedeckt.

Gebt bitte bei eurer Anmeldung die Anzahl der mitbringenden Gäste an.

Ich komme----Anzahl meiner Gäste---Büfettspende
Rita
Peanut
DonUke
Fischkopp
Tuke
Angela
Andreas
Pierre
Hatzett
Hilli2
Jan
Maren------------1 Gast-----------
Kat
Steffi
Sven
Ukelmann
Ukemouse
Peter-------Frau--------
Numa
Claudia K
Heinz
Klaus Dieter
Catharina
Lars
Bine
Mirja
HHugo
Ingrid
Chris


31

Kat

Ich komme auch, bringe Steffi & Sven aus Essen und ihre Ukulelen mit und und was zu Essen und hätte dann noch bis zu 3 Mitfahrplätze ab Hannover anzubieten. Ich freu' mich!

ukelmann

So, geklärt: ich bin dabei und kann Ukemouse mitnehmen, ggf bis zu Kat und mit ihm im Tourbus weiter. Peter hatte sich auch per WhatsApp gemeldet, dh der Bus wäre gut gefüllt.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Kat

Zitat von: ukelmann am 06. Mai 2024, 21:21:27So, geklärt: ich bin dabei und kann Ukemouse mitnehmen, ggf bis zu Kat und mit ihm im Tourbus weiter. Peter hatte sich auch per WhatsApp gemeldet, dh der Bus wäre gut gefüllt.

Peter wollte zu zweit kommen. Das wäre knapp....

Numa

Ich komme und freue mich schon jetzt.
Eine schöne Idee :)

Grüße Martina

Catharina

Lars und ich sind dabei und wir freuen uns schon!
Catharina mit C ;-)
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

peter.uke

Zitat von: ukelmann am 06. Mai 2024, 21:21:27So, geklärt: ich bin dabei und kann Ukemouse mitnehmen, ggf bis zu Kat und mit ihm im Tourbus weiter. Peter hatte sich auch per WhatsApp gemeldet, dh der Bus wäre gut gefüllt.
Ich reise zusammen mit meiner Frau im eigenen PKW an.
Wir freuen uns schon.
Bis bald
Peter

Louis

Klingt sehr verführerisch, ich schreib's mir mal mit Bleistift in den Kalender. Bis zu einer definitiven Zusage muss ich noch ein paar Dinge organisieren, aber es ist ja auch noch eine Weile hin...
ein Leben ohne Ukulele ist möglich, aber sinnlos.

DeGeni

Moin, das darf man nicht verpassen. Ingrid kommt mit Darling Chris - gewiss!

Bee

Moin,ich freu mich sehr drauf...euer 70....mein 1.
Ist sonst noch jemand aus dem Raum Düsseldorf/Köln dabei?

Bine

Numa

Wir kommen nun zu zweit. Ich bringe noch Judith aus Frankfurt mit.

Grüße Martina

Kat

Zitat von: Numa am 02. Jun 2024, 12:55:35Wir kommen nun zu zweit. Ich bringe noch Judith aus Frankfurt mit.

Grüße Martina

Oh, da freue ich mich, Euch Beide zu sehen! Steffi & Sven kommen ja auch. Mini-Lenzen sozusagen.

Martina, am 15.06. ist ja auch HH-Treffen. Bist Du dabei?