Kreuzberger Chronik: Harald Truetsch

Begonnen von ukelmann, 09. Mai 2024, 09:00:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 3.276 Aufrufe)

ukelmann

Von Für immer Punk jüngst auf https://splashbeats.de/uke1berlin/ gepostet. Ggf. ist das hier bekannt, da aus dem Jahr 2020. Trotzdem interessant:

Kreuzberger Chronik (Apr 2020) - Harald Truetsch
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Bebopalula

Sehr nett geschriebener Artikel über Harry. Ich sollte beim nächsten Berlin-Besuch doch mal wieder... 8)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Für immer Punk

#2
Ich habe zwar kurz vorher meine erste Ukulele im Gitarren Laden gekauft, aber hier im Ukulelenclub bin ich doch hängen geblieben dank der Kreuzberg-Connection von harrycane und vor allem Ohrenblicker. Jetzt ein Achtel Jahrhundert später fange ich an melancholisch und nostalgisch zu schwelgen